vw teilemarkt

was befindet sich unter dem POLO schriftzug am hec

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wagen wie auf dem bild, n polo style..

habe heute das coupe schon entfernt aber habe auch gesehen das das "POLO" mit irgend nem nippel innen befestigt ist, ist das richtig? ist es nur geklebt oder auch verschraubt oder sonstwas? wollte das auch runter machen bzw. wenn da n loch bleibt, wo bekomm ich dafür n passenden gummistopfen?!?

danke schonmal!



nur gestöpdelt kannst einfach rausziehen.


ja sind 2 löcher dahinter



also bei mir sind da 2 nöppel und LACK und 2 löcher


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand n plan wo ich 2 passende blind- bzw. gummistopfen finde?


gelöschtes Mitglied

    hol dir doch einfach den schriftzug vom polo 9n. hab ich auch, einfach über die löcher drüberkleben!

    sonst mal im baumarkt bei schrankzubehör kucken, da gibts so gumminüppel, habe ich mal für meinen 84er golf benutzt


    nicht abmachen dadrunter ist ein Opel zeichen.....


    Grins.....

    nal Lack und zwei löcher....

    mfg..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab das POLO ding jetzt ab, und jetzt sind da noch die 2 clipser drin, bekommt man die heile raus oder gehen die dann kaputt? nach aussen rausziehen oder wie?


    von innen drücken.. dann kriegste die raus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen