vw teilemarkt

!Wieder Polo aus Berlin geklaut!

crusin6n
  • Themenstarter
crusin6n's Polo 2F

So leute es ist wieder so weit es wurde wieder ein Polo geklaut.

Ist von einer Freundin


Ort: Steglitzer Damm

Zeit: In der Nacht vom 14.10-15.10

Amtl. Kennzeichen: B-VW 5000

Modell: Polo 6Nf Highline

Bj: 2000

Km-Stand: 60000

Farbe/Austattung: schwarz Metallic, Vollaustattung (Leder, Klimatronic, E-Paket etc.)

Tuning: KW-Fahrwerk, 7x16 et 43 OZ-Superturismo mit 195/40/16, Bastuck Doppelrohr, JVC Camälion Radio...

Fotos und mehr Infos folgen in kürze

Infos bitte per email oder PN



ohje und ich wohn in der nähe


in Berlin wird grad öfter geklaut... In nem anderen Forum wurde erst über den Diebstahl von nem Corrado berichtet...



krass und dann auch nochn 6n2 :(


crusin6n
  • Themenstarter
crusin6n's Polo 2F

Zitat:

in Berlin wird grad öfter geklaut... In nem anderen Forum wurde erst über den Diebstahl von nem Corrado berichtet...


der war hier um die ecke isn kumpel von mir wenn wir den selben meinen...alles scheiße...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen