vw teilemarkt

Lautsprecher in Türen Polo 86c 94 Baujahr

Polo9486c
  • Themenstarter

hallo zusammen hat jemand Bilder oder Ratschläge welche Boxen ich in die vorderen Türen einbauen kann ohne viel zu verändern



ich mach mir jetzt doorboards fertig mit 6* 9 zöller rein hehe das wird hoffentlich so wie ich es haben will.
sonst wüsste ich nicht was mann da machen könnte.


Hallo habe das auch mit den besagten doorboarts gemacht stelle bis heute noch Bilder davon rein.



Is auch keine große Sache dafür Doorboards zu basteln, Türfächer ab, Boards zuschneiden, Box rein und fettich isses, noch nen Auschnitt in dei Türpappe und das ganze beziehen damit es nach was aussieht.

Noch ein Tip am Rande, ich würde das Board mit Kontermuttern befetsigen, mir is meins mal rausgerissen.

PS. Man kann auch wunderbar die Türfächer wider anpassen und vor die Boards schrauben, sieht unauffällig aus und du kannst noch irgendwo deinen Ramsch hinstecken.


Naja die bilder hab ich leider etwas spät gemacht, d.h. sie sind nix geworden stelle aber morgen venünftige rein.


so hier das versprochene Foto


DSC00129.JPG
DSC00129.JPG

ähm aber wenn der lautsprecher drin ist passt die Türfächer doch nicht mehr dran weil sie zu lang ist, oder? was macht man dagegen


so wäre es auch ne möglichkeit...

@den über mir: Entweder du machst die taschen komplett zu wie auf den Pic`s von mir und Polo 3F

oder du machst nur ne kleine Boxentasche, schneidest die ablage ab und verbindest das ganze!


tür-pappen.jpg
tür-pappen.jpg

Also ich hab die 16er hinter das Doorboard geschraubt, bezogen und anschließend die Türfächer ein wenig in der Tiefe eingekürzt und wieder davor geschraubt. Fällt kaum auf das da Doorboards hinter sind.



ich hab mir welche aus gfk gemacht.
ich find fürs erste mal is es net ma schlecht geworden werd versuchen morgen mal n bild davon zumachen.
mfg
andre


polotreff.de
#11 - 22.10.2006http://www.polotreff.de/forum/t/61066
Antworten erstellen

Ähnliche Themen