vw teilemarkt

Polo 86c/2f Coupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was könnt ihr mir da für eine lippe empfehlen? am besten mit bezugsquelle...

hab mal was von golf 2 oder 3 lippen gelesen mein ich...

also soll nach möglichkeit ohne grossen umstand zu montieren sein und wenns dann noch geht nicht unbedingt viel kosten... will an dem wagen eigentlich keine "teuren" sachen machen (BIS JETZT! )

mfg



Ich würde die von rieger nehmen die ist am besten und 100% passgenau.
und die vom golf 2 gehen auch aber da kriegst du probleme mit den Polizei wie ich sie hatte und eine kollege hat sogar paar punkte une ne strafe dafür gekriegt. Und zum pass genauigkeit naja muss es anpassen bischen.
Meiner meinung nach RIEGER optisch gut alles Gut sogar mit ner gutachten .


gelöschtes Mitglied

    Die Lippe vom Golf passt das hast du richtig gehört , allerdings muss man dann da ein wenig weg schnibbeln , aber bereitet keine grossen umstände !
    Bekommst du mit Sicherheit auch günstig auf dem Schrottplatz !



    Hi, damals als ich noch das Polokind hatte wollte ich mir die vom golf 3 VR6 dranmachen. Die gibt es bei Ebay für 9,99€ Sofortkauf und sie ist nagelneu. Die sieht richtig montiert top aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen