vw teilemarkt

Polo 2f lackieren wieviel Liter ?

KamiSchami
  • Themenstarter

hiho, Frage siehe oben. gruss kami



kplt? naja....so 1 1/2 - 2 Liter.


Wie 1/ 1/2 - 2Liter? Für das komplette Auto!



ja.
kauf dir 2 1/2 liter dann haste noch was falls du mal n paar teile nachlacken musst
mfg
andre


Wenn du ihn rollst reicht auch 1 Liter

mfg Matze


mein Lacker hat für mein Auto gute 1 3/4 liter gebraucht. und ich hab noch wat übrig


Bei normalem gut deckendem Unilack reicht das locker sonst muss man ja die Aussenmaße alá Breite und Höhe ändern lassen wenn soviel Farbe drauf ist.


du musst auch überall deinen kommentar abgeben gelle THE ORANGE?!


nöö, ich kann auch die Finger still halten und nix schreiben!



grins....
nein nein passt schon....weiß orange weiß orange weiß orange....dann kommt ein roter.


gelöschtes Mitglied

    naja evtl will der tüv dann ne abe für den lack weil sich ja die abmessungen ändern und er denkt das issen spoiler


    sorry.....den blauen matze habe ich vergessen


    KamiSchami
    • Themenstarter

    hiho jungs, danke für die antworten. so farbe ist gekauft und nun kanns bald losgehen. gruss kami

    ps: farbe heisst Glasurit 645 Bleu Myosotis / Hellblau


    3b_1.JPG
    3b_1.JPG

    Und wie willst du ihn lackieren? Mit Rolle oder Farbpistole?
    Meinst das so ein blau gut aussieht auf nem Polo? Bei uns fährt einer der sieht eher bescheiden aus. :( Aber ist ja deine Wahl.


    KamiSchami
    • Themenstarter

    hi, ne soll mit farbpistole gemacht werden. ich finds irgendwie rattig. und matt schwarz wollte ich ihn nicht machen. gruss kami


    wenns rattig werden soll nimm irgendein grau aber nicht blau.


    KamiSchami
    • Themenstarter

    aba grau oder schwarz hat ja nu jeder und ich hab mal irgendwo son mattes blau gesehen. fand ich cool. mal sehen wie es wird. ansonsten wird halt nochmal gelackt gruss kami


    KamiSchami
    • Themenstarter

    hiho, hier mal am auto.


    bleu.jpg
    bleu.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Also wenn den fertig lackiert hast, machst mal ein paar Bilder rein wie das aussieht , war auch am schwanken zwischen meiner jetzigen und so ner ähnlichen Farbe wie deiner neuen.


      KamiSchami
      • Themenstarter

      hi, yo wird gemacht. gruss kami


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen