vw teilemarkt

Wie tief ist euer Polo?

Glaub die richtige Überschrift wäre, wieviel Platz habt ihr bis zum Boden oder wer hat den größten Spoiler, denn von tief ist bei vielen hier echt nicht die Rede.

Auch wenn es keine richtige Definition für Tiefe gibt, müßte jeder wissen dass durch längere Stoßstangen oder Spoiler das Auto nicht tiefer wird!

Ich möchte nicht bestreiten, dass es Geschmackssache ist,sich Spoiler anzubauen und es ist auch nicht der, der "Coolste", der das tiefste Auto hat, aber bitte redet dann nicht davon wie tief euer auto ist!



hier ein bild sieht man nicht so gut auf dem bild...aber zwischen radkasten und reifen bring ich nicht mal meinen finger ganz rein


front seite.jpg
front seite.jpg

@Polobert:
Du siehst etwas falsch. Es ist unumstritten, dass derjenige im Ort, der den "Tiefsten", den "Härtesten" oder auch den "Lautesten" Wagen hat, auch immer die geilsten Girls abschleppen kann. Somit ist er dann auch der Coolste!



richtig... wie gesagt mit spoiler schweller etc ist jeder der straße näher...ein auto muß nicht aufm asphalt schleifen um cool zu sein und man selber wird schon lang nicht cooler weil man ein geiles bzw tiefes auto hat...wenn der typ cool ist wird das auto auch cooler...lach 88


Antworten erstellen

Ähnliche Themen