vw teilemarkt

Farbcode Polo 86C Coupe Bj. 1989

polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Hi zusammen,

ich bräuchte den Farbcode meines Polos, dummerweise fehlt aber der Aufkleber im Kofferraum. Also, mein Polo ist von 1989, der Farbton ist hoffentlich auf den Bildern im Profil zu finden.
Leider benötigt mein Polo seit gestern eine neue Lackierung, nachdem einem KFZ-Meister von VW bei der Probefahrt (ich war zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit, meinen Wagen hatte ich für einige Fahrwerksänderungen morgens abgegeben) und 130 Sachen die Motorhaube entgegenkam und bis aufs Dach geschlagen ist - ich habe mal ein Bild angehängt, das ich gestern noch durch die Scheibe gemacht habe ... die Motorhaube konnte nur dadurch hochschlagen, dass das Motorhaubenschloß nicht mehr einrastete und zusätzlich noch das Scharnier für den Motorhauben-"Fanghaken" an der Motorhaube festgerostet war und nicht mehr zuschnappte ...
Jetzt gehts also ans Ausbeulen, Lackieren und dafür bräucht ich noch den entsprechenden Farbcode; wäre cool, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Dankeschön!

Sascha



abgehoben.jpg
abgehoben.jpg

Ich hab so n Poloprospekt da sind paar Farben drinne. Ein Silber is dabei und das heißt DIAMANTSILBERMETALLIC, vielleicht is es das ja. Nur leider steht kein Farbcode dabei. Aber vielleicht hats hier ja jemand und kann dir den Code sagen. Hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen.



Mfg Flo


polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Hey, Danke! Das ist schonmal ein guter Ansatz, vielleicht lasse ich aber den Wagen eh neu lackeíeren, da ich das schon länger vorhatte und eine echt coole Website für Farben entdeckt habe, und zwar www.lackboerse.de - besonders "Sky Sage silver Pearl und "McLaren Platinum Silver" habens mir angetan
Ich schau mal, ob ich den Titel des Threads noch ändern kann, da ich mich auch über empfehlenswerte Lackierer aus der Gegend um HS und MG freuen würde



Ich tipp mal auf die Farbe L97A, meinem Bruder seiner ist Bj.83 ist auch silber und der hat den Farbcode. So viele verschiedene Silber wird es da nicht gegeben haben. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.


polotreff.de
#5 - 21.10.2006polo 86c farbcoder schwarz polo 86 c wo ist die farbnummer farbcode vw polo 86c polo 86 farbcode lacknummern polo 86c polo 2 farben baujahr 89 polo 86c lackcode vw polo 86c lacknummern liste vom polo 86c farbnummer vw polo 1989 farbcode welchen farbcode habe ich im 86c mclaren farbcode farbkennungen polo 86 wo ist die farbnummer beim polo 86c polo 86c farbcode silber wo finde ich beim polo 86c die farbnummer farbcode vw polo 86c rot vw polo 86c farbnummern wo ist die farbnummer polo 86c vw polo 86c rot farbcode
Antworten erstellen

Ähnliche Themen