vw teilemarkt

Mein Polo stinkt :P

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute,
mir ist vor kurzen alter saft auf dem teppich ausgelaufen und jetzt stinkt mein Polo nach gärigen saft.
is ma richtig ätzend.

ich hab jetzt schon ein paar dinge versucht um den geruch raus zu bekommen

ich hab erstmal die stelle sauber gemacht und dann fibreze benutzt.
half nich
dann hab ich mir bei ATU ein empfolenes Duftspray gekauft, welches den gestank im gesamten Auto beseitigen soll.
hat leider auch nicht geholfen

habt ihr noch tipps für mich?

vielen dank schonmal



Bau doch das tepich aus und ne richtige reinigung müsste doch reichen oder
mit ner hochdruckreininger und ACE oder was meinse?


gelöschtes Mitglied

    sitze raus eine schraube pro sitz dann rücksitzbank wenn einteilig keine schraube ! mit kopfstützen müßte eine schraube sein dann teppich raus nehmen und eimer mit wasser und pril oder so einfach abschruben !
    und nicht vergessen unterm teppich den boden auch säubern!
    Gruß Fun-touch



    gelöschtes Mitglied

      Und wenn dann noch der Gestank da ist, einfach mal den Schädlingsbekämpfer fragen... Die behandeln solche Duftnoten mit Ozon. Da gibt es wohl so einen sogenannten Ozongenerator - nichts anderes als eine geschützte Funkenstrecke.

      Ozon entsteht auch, wenn Kopierer in geschlossenen Räumen laufen - das ist das Zeug, was man vom Geruch her mit Wasser o.ä. assoziiert.


      gelöschtes Mitglied

        oder: du stellst über nacht nen flachen teller mit essig oder besser essig-essenz ins auto. flachen teller wegen größerer verdunstungsoberfläche benutzen!
        das neutralisiert den geruch. bei bedarf wiederholen. bei opa und seinem kaninchengestank hats immer gut geklappt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen