vw teilemarkt

Polo 2f stabiler gehts nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo

Wollte nur mal eben meine erfahrungen mit nem 2F loswerden ^^

wir haben einen verunfallten 2f besorgt und ihn zum stock car umgebaut... mittlerweile hat er 5 überschläge, 30 Km extreme Offroad und 4 strassenschilder hinter sich.. und fährt immernoch

zwischenzeitlich hatten wir ein kleines poblem mit dem verteiler, aber das konnte ohne kostenaufwand behoben werden!

Ich kann einfach nur sagen das ich wirklich erstaunt bin, was der kleine alles aushält (war nicht unser erstes auto, ein fiat uno hat schon nach einer stunde den geist aufgegeben)



DSC00085.JPG
DSC00085.JPG
DSC00090.JPG
DSC00090.JPG

gelöschtes Mitglied

    hört auf ihn zu quälen ^^


    tja VW halt ne


    wie der werbe slogan beim käfer halt war : er läuft und läuft und läuft.
    trifft halt immer noch zu



    sieht ja fast aus wiem beim A-Team loool


    also ich hatte mir auch schon nen schwienepolo zum stock car umgebaut... und muss sagen. hab mich vom letzen platz bis zum halbfinale gekämpft, sind dafür echt super geeignet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen