vw teilemarkt

Frege wegen Getönten Heckscheiben an Polo 2 Steilh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz! Habe mal ne ): TÜV :( Frage an euch:
Mein roter zweier Polo BJ 85 Steilheck (Variant) ist gerade im Aufbau. Hinten habe ich schwarz getönte Heckscheiben drin (hat der Vorbesitzer vom Schrottplatz komplett mit Scheiben geholt und eingebaut). Nun habe ich weder ne ABE noch ne ABE-Nummer, noch sonst was. Wie kann ich die Dinger möglichst legal über den TÜV bringen. Tragen die das so einfach ein? Wer kennt sich da aus?
Hebe nur noch bis ende Februar Zeit. HILFE!

mfg derletztemann



Ich würde mal zu nen Fachmann gehen... Hab meine scheiben auch machen lassen. Die können das bestimmt herausfinden was es für ne Folientyp is

Was der TÜV sagt kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur das immer wenn ich mal angehalten werde wollen sie den Zettel für die Foile sehen.

Wenn es nicht geht, mach die alte weg und dann en neue drauf. Da bist du dann wenigstens sicher was du für eine bestitzt.


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte mal einen kumpel der wollte nicht mehr die folie weg reissen er machte einfach von einer andren folie die abe nummer drauf .schnitt also von einer anderen folie .die numer aus ,und klebte sie drauf.naja hat sich damit einen haufen arbeit gepart ,das wars ihm wert und der beim tüv ,hat die nummer auch überprüft und nix bemergt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen