vw teilemarkt

Polo 86C Teile

DerGermane
  • Themenstarter

Hallo.
hab mir vor ein Paar Wochen mein erstes Auto gekauft (Polo 86C Baujahr 89). Leider ist der Wagen nicht mehr ganz in Top zustand. Einige Teile sind defekt u.a. Türgriff an der Beifahrer Tür, im Innenraum einige weitere Teile wie verkleidung des Türgriffs von innen usw. Meine Frage ist wo bekomm ich Kostengünstig Ersatz Teile her? Vom Schrotplatz? Wohne in Berlin-Pankow kann mir da einer weiterhelfen :'(

Mfg dergermane



klar schrott ist immer gut... gibts auch im näheren umland genug... schönwlde,klosterfelde und biesenthal.sind auch zum teil gut günstig...vor allem bthal da ist auch viel selbst ausbau... kann dir die tel nr als pn noch schicken wenn de willst..
mfg uwe


DerGermane
  • Themenstarter

Kannst du mir vllt. auch sagen wie Teuer das dann so ungefähr werden würde? Also ich brauch:

1x Türgriff Beifahrer
1x Verkleidung Türgriff innen
1x Seitenspiegel
1x Verkleidung vom Seitenspiegel innen. (Das Plastik Dreieck an der Beifahrertür ganz vorne in der Ecke)

Mfg DerGermane



also das dreieck vorn innen am spiegel würd ich an deinerstelle direkt bei vw holen... kostet glaub ich um die 12euro...
der rest dürft auch nicht mehr als um die 30 euro kosten... kann dir aber sagen wenn de ersrtma aufm schrott bist holst dir bestimmt noch mehr...
schrott bthal 03337/40332
schrott klosterfelde 033396879992
schrott schönwalde 03305676699
schrott schwanebeck 0309450900


Also bei uns würden die mir alle teile ausser dem aussenspiegel schenken sofern ich sie selber abbaue.. für den spiegel müsst ich bei mir auch nur nen 10er abdrücken! Also, nix wie auf den schrottplatz! Mehr als nen fuffi (was schon hööööchst unwarscheinlich is) wirst du nicht da lassen!


gelöschtes Mitglied

    hi wohne in reinickendorf also gleich um die ecke*gg* fahr doch zu autoferch in der legender straße22 tel:030 – 419 009 43 ist doch in der nähe vom s-bahnhof alt reinickendorf. da hab ich auch schon so paar teile bekommen.mfg miatafreak


    polotreff.de
    #7 - 24.10.200686c teile
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen