vw teilemarkt

VW Zeichen lacken Polo 6n

llcoolb15
  • Themenstarter

Hi habt ihr Tipps wie ich mein heck-vw-zeichen am besten lackieren könnt ,wie auf dem Bild zu sehen ist.



620.jpg
620.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    meinst du welche farbe oder generell wie lacken ?

    mfg


    llcoolb15
    • Themenstarter

    Wie ichs generell lacken soll. Also das ihnen schwarz ist aber das VW zeichen noch chrom. Weißt was ich mein?!



    gelöschtes Mitglied

      aber das zeichen aufm bild ist doch von nem 6N2 oder ?


      rauspulen , mit 400er papier anschleifen , gut grundieren und keine Biliglacke verwenden, sonst gibts nichts zu beachten..


      llcoolb15
      • Themenstarter

      "rauspulen" ?


      llcoolb15
      • Themenstarter

      @Polo 6N@Tuning:
      Ja des Bild ist vom 6n2 aber geht ja auch bestimmt beim 6n.


      gelöschtes Mitglied

        ja klar

        rauspulen = abmachen denk ich mal


        quasi aus der mulde popeln,.. ist doch beim 6n in ne vertiefung geklebt



        llcoolb15
        • Themenstarter

        Achso des haste gemeint na ok des ist klar. Eigentlich ist das problem eher das ich des schwarz also auf dem bild des rot in die zwischenräume bekomm. und das eigentliche vw vieleicht noch ein bissl "mehr" chrom. Komplett schwarz will ichs halt net lacken...


        asoo,.. wols des dahinterin wagenfarbe und des zeichen chrom lassen?
        das wv zeichen sitzt auf ner kunststofscheibe,.. die kannste enzeln lackieren,.. einfach zerlegen,.. wirste schon sehen, wie es gemeit ist..

        nachher kanste es mit silicon wieder einkleben


        llcoolb15
        • Themenstarter

        Achja danke opti. Meinst des sieht mein "6n-vw-zeichen" gut aus?
        Also auf dem Bild siehts geil aus find ich...


        das aufm bild ist ja das vom 6n2, das ist ewas größer,.. müsstest du halt testen


        polotreff.de
        #14 - 25.10.2006lacke polo 6n originallacke vw polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen