vw teilemarkt

Sportluftfilter im Polo 86c?!

87Nemesis87
  • Themenstarter

Hallo! Ich hab mich gefragt, ob es was bringt einen Sportluftfilter in einen Polo 86C mit "nur" 45 PS einzubauen.
Könnt ihr mir sagen, ob es wirklich etwas bringt an Leistung etc. und ob ich den da überhaupt rein bekomme und was ich rausbauen müsste um den denn wo genau einzubauen?!?! Ich hoffe ihr habt es verstanden und könnt mir n paar nützliche Tipps geben.

MFG



hi

nö , hab ich auch gehabt, bringt nixe.


so 20PS mehr und eine hammer beschleunigung im unteren Drehzahlbereich sollte drin sein! ... Nee scherz, bei "unseren" 45PS Kisten bringt sowas garnix, hatte auch mal einen drinne, hatte sogar das gefühl das er schlechter geht



Obs was bringt?
Ja,
Krach, mehr net...


87Nemesis87
  • Themenstarter

LOL ok also erher das Geld dafür sparen oder in etwas besser investieren . Danke Jungs!


kann man den überhaupt einbauen...wo bau ich bei meinem 86c 2f 55 ps den filter ein, also den pilz, ich weiss es nicht hab schon voll oft überlegt....ich glaub so ein luftmengenregler oder sowas hab ich glaub ioch net. geht des dann überhaupt? :(


Der PilZ kommt direkt dahin wo der Runde Luftfilterkasten ist. Oder das K&N 57i Kit in Verbindung mit dem Ansaugteil vom Golf.


gelöschtes Mitglied

    Hört doch auf mit eueren Luftis, bringen tun die nichts. Und ob se gut sind für den motor ist ja auch immer so ein Streitthema.


    polotreff.de
    #9 - 27.02.2007sportluftfilter auf polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen