vw teilemarkt

polo vs 3er bmw...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh herrlich. fahre grad zum i-cafe und aufm parkplatz stehen 3 krasse türken mit krasses 3er bmw...


"ey alter, hast du krasse polo! was für motor?"
- ja ähm... 1,6l turbo! *hüstel*
"escht, äy? boa heftig! yusuf, mußt du auch machen!"
- nee nee, das ist nicht so leicht. mußte schon ahnung von haben *motorhaubeaufmach* kuckst du hier, fetter turbo drin *aufluftfilterkastenzeig*
"boa geil äy. wie schnell?"
-schneller als deine kröte yusuf! aber gehst du zu bmw, bestellst du lufthutzenmengenmesser von 325i, bringt bestimmt 15ps und so...
"ey escht?.. coole sache, muß ich mal fragen wenn isch wieda in bielefeld bin"


aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh wie dumm leute sein können!


musste das nur grad mal loswerden, ich binsicher ihr hab sowas auch schon mal erlebt



hatten wir auch schon so´n schlaumeier den haben wa denn erklärt das wenn man die nockenwelle um 180grad dreht hat man das doppelte an leistung und wenn man 2 nockenwellen hat noch besser er soll doch mal bei www.nockenwellendrehen.de nachschauen am nächsten tag kam er
"EY! die seite hab ich net gefunden"


gelöschtes Mitglied

    super



    hmm ^^ ich hab jemand dazu überredet das er ne Kolbenrückhol feder und ne Vergaser innenbeleuchtung einbauen soll ^^

    Naja er sucht bis jetzt noch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol! kolbenrückholfeder.. echt gut... vielleicht hätte ich ihm auch noch zu tunign getriebesand raten sollen...


    Zitat:

    hmm ^^ ich hab jemand dazu überredet das er ne Kolbenrückhol feder und ne Vergaser innenbeleuchtung einbauen soll ^^

    Naja er sucht bis jetzt noch


    ohne scheiss..ich war ma bei ATU als n Kunde danach gefragt hat...hatte n kollege ihm aufgeschrieben was gemacht werden sollte... die ATU Tante wusste garnich wie ihr geschied..und hat erstma nen Mechaniker kommen lassen... der dann sagte...das es das garnicht gäbe.... ich fands lustig


    gelöschtes Mitglied

      GEIIIIILLL.


      ist doch geil son türkischerpupenfänger son 318 ohne leistung....


      Die Türken und Ihre krassen dreier..

      Sowas ist immer voll geil. Die bekommen von Oma Opa und seinen Eltern alles gekauft weil sie der "Stammeshalter" sind, machen nen riesen Affen und wissen nichtmal wie nen Rad gewechselt wird...

      PS. Hab nichts gegen Ausländer, sag auch nicht das alle so sind, aber es gibt halt solche... Aber hauptsache voll krass BMW E36 mit voll geil 1.6l



      man, man leutz gibt es hier!


      allet naps


      @Don Camillo


      du ich würde(werde bald) lieber bmw fahren als dein polo

      du musst unterscheiden ihr wollt am auto basteln und schnell fahren (können)


      bmw= auffallen (bestimmt 100mal mehr wie popel)
      am bmw brauchst nicht viel machen damit er nach was aussieht (und das wollen die meisten auch nicht)


      und dein reden/schreiben zeigt halt das du neidisch bist ODER auch ein bmw fahren willst bzw. mit deinem polo genauso auffallen

      und jetzt kommst "nene will ich nicht" aber warum musst dich dann über " die" herziehen" ? und kannst sie nicht einfach sein lassen?

      naja will hier sowie so nicht diskutieren weils eh assi ist der eine hat bmw der andere vw UND JETZT

      hier sind eh viele rechts laufende wos nicht ab haben können das andere bessere sachen fahren/haben


      Fährt da Sony etwa auchn 3er


      gelöschtes Mitglied

        geläster hin oder her aber nen 318er ist definitiv schneller als so mancher polo


        gelöschtes Mitglied

          geht doch hier jetze auch net darum wer schneller fährt oder?

          lusitg ist doch nur das sie damit aufmerksamkeit erregen und gar kein plan davon haben hier wollen doch auch alle auffallen nur das es uns noch spass macht dabei zu schrauben kaufen kann jeder

          und mit nem geilen Polo wie es hier sehr viele gibt fählst du sicher mehr auf als mit nem Bmw 318 bzw kann man auch sagen Das is meiner und ich habe alles selber gemacht!

          Habe ich selber gekauft hört sich doch dagegen nen bissel schwach an.

          Meine Meinung....


          es ist nunmal fakt das unsere türkischen mitmenschen den 3er bmw lieben...

          vom aussehen her, der e30 schockt auf alle fälle (hatte mein dad auch mal), aber e36 ist was für möchtegern proleten

          zu dem die ganzen 3er, bis 318 sind zwar laut, aber da kommt irgendwie nichts. bei meinem alten 2f coupe mit 3f..., war der anzug und durchzug besser. endgeschwindigkeit wäre beim bmw durch das längere getriebe bestimmt besser... aber naja was soll es

          polo ist das beste was es gibt :P

          und nun su sony


          Ich fahr lieber einen polo
          einmal polo immer polo


          leute jedem das seine aber was hat der scheiss mit türken zu tun? es gibt auch dumme deutsche oder russen doer was auch immer die null ahnung haben.ich als türke fühle mich defintitv angegriffen.
          klar mag ich 3er bmw nicht aber dennoch
          naja kindergarten


          deniz hat recht. es gibt immer solche und solche. von jeder nationalität...

          aber das er sich angegriffen fühlt find ich nun wieder nicht so gut, denn dieses eine spezielle erlebnis war nun mal mit türken, und nicht mit anderen migranten. und deniz: es ist ja nicht auf dich persönlich bezogen.

          in meiner hometown gibbet viele spätaussiedler ausn ostblock, sowas kommt hier vor. auf jedenfall ist man mit so einer story kein nazi, denn es ist ein tatsachenbericht. wenn er persönlich beleidigend wird und holocaustverehrungen aussprechen würde würde ich ihn dafür auch beschimpfen und als nazi abstempeln, aber so... ne alles normal und lustig.

          übrigens verarsche ic hauch so die leute, aber immer nur die alten. des bringt dann zwar generationenprobleme mit sich, ist aber lustiger und rassistisch gesehen feindfrei.


          gelöschtes Mitglied

            denke ich auch, und das du immer solche fosten hast egal welcher nationalität wissen wir ja hoffentlich alle.

            MFG


            @ sony,

            das mit der Optik geht am Polo aber leichter.
            Wenn du einen original mit großen Stoßstangenhast, dann
            mustt nur noch 8x14 felgen drauf klatschen und ihn übelst tief holen und er macht schon was her.
            N sportluftilter oder n auspuff und du hast n fetten polo, wo wirklich schon jeder schaut.

            BEIM 6n ist es auf jedenfall so.


            ich schrei mich wech... dumm geht die welt zu grunde.. aahhhh

            und naja.. wat soll ich sagen.. ich hatte auch mal nen 316i... der war auch schneller als mein jetztiger polo... ein bissel vermiss ich ihn auch.. aber am polo macht es halt mehr spaß rumzubasteln... hehe


            Also ich lass jeden 316 GNADENLOS stehen und m 318 komm ich bis 150 auf jedenfall hinter her.

            Hab 75Ps


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              leute jedem das seine aber was hat der scheiss mit türken zu tun? es gibt auch dumme deutsche oder russen doer was auch immer die null ahnung haben.ich als türke fühle mich defintitv angegriffen.
              klar mag ich 3er bmw nicht aber dennoch
              naja kindergarten







              Genau so sieht es aus ,
              schön gesagt .

              Finde es auch eher ein Witz was hier Erzählt wird und dieser BEitrag eher aus Langeweile entstanden ist und nicht wie gesagt auf einer wirklichen Basis ...

              mfg


              ja geil ich habe einen mal erzählt das ich eine 360 grad nocken welle einbauen will das war lustig vor allem fält mir immer noch was dazu ein um ihn zu flaxen


              hab auch nicht wirklich ahnung von autos
              Juckt mich auch nicht

              als ob ich ein auto in und auswendig kennen müsste um damit zu fahren oO


              hier basteln die leute an ihren autos um es schneller und schöner zu machen ist ja inordnung

              man braucht sich aber nicht über andere lustig machen die keine ahnung haben

              man geht halt zu bmw kauft sich einen M3 der von haus aus getunt ist und fertig

              wer das geld nicht hat bastelt halt


              gelöschtes Mitglied

                ja stimmt schon ne.. bmw macht schon sehr geile autos.. wir hatten früher ein 7 er von AC Schnitzer getunt dann en 3 er cabrio und zuletzt ein Z4 den wir aber jetzt gegen ein Mini getauscht haben.
                Ich würde auch gern ein BMW fahren aber ich finde man muss immer realistisch denken was so geht .. also ich fahr lieber ein optisch geil getunten polo als ein bmw wo ich auf versicherung, steuern und vor allem an spritgeld denken muss.
                Man kann natürlich auch ein bmw optisch geil tunen aber das sollte man meiner meinung nach nur machen wenn man wirklich genug kohle hat um das auto zu " unterhalten " und net immer das geld zusammen kratzen zu müssen um den tank zu fülllen.
                Meine meinung
                Gruß Julien


                also ich sag immer, dass ein grüner kabelbinder locker 5km/h mehr bringt und die, die nicht sooo viel vom auto verstehen, gucken mich fragend an: "wirklich?"

                gruß


                es geht ja auch hier um solche typen die vielleicht was weiss ich wie tun und mit irgend welchen begriffen um sich rumschmeißen und gar nich wissen was es eigentlich ist geschweige wie es funktioniert und für was es gut ist denn soll er halt fragen, immer noch besser als weiss ich wie schlau zu tun


                Da schließ ich mich voll an.

                Klar sollte, wer das Geld hat,sich einen fertigen "m3" kaufen oder weiss der Geier, aber Leutz die nicht einmal nen "Rad selber wechseln können" aber sonst wie cool tun und groß rumkotzten von Sachen, von denen sie keine Ahnung haben, haben solche Autos nicht verdient und da kann man nur lachen drüber.

                NEID?! nee bestimmt nicht, weil ganz einfach, wenn ich nen anderes Auto fahren will, dann kauf ich mir eins, es gibt so viel Möglichkeiten das man "realistische" Autos von jetzt auf gleich erwerben kann...

                Und was hat der Bmw was nen Polo nicht hat?! Wir sind alle, fans vom Polo, oder zumindest nicht abgeneigt ihn zu fahren, deshalb werden wohl die wenigsten neidisch auf jemanden sein der nen E36 fährt...

                Mein Kumpel fährt auch einen, klar schönes Auto, aber dennoch bin ich nicht neidisch drauf...

                Aber Leute gibts halt.... egal... der Polo Gemeinschaft noch nen schönen Abend


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen