Ich könnt grad das Heulen bekommen!
:'(
Grade ist mein erster Polo vom Schrotti abgeholt worden. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer fällt nachdem ich so Probleme mit dem Auto hatte. :'(
Sowas hält doch der starkste Polofahrer nicht aus.
Als er wegfahren "wurde", hat er mich ganz traurig angeguckt
also ich hätte gehäult....
einfacher ist sowas natürlich wenn da shcon ersatz bereit
steht ![]()
der sah ja noch gut aus
ich bin kurz davor :'(
das bricht einem das herz den kleinen so zu sehen und zu wissen was mit ihm passiert! ![]()
jetzt muss ich mir n neuen schrottplatz suchen ... will den überresten von meinem bei meinem stammschrottplatz nicht immer begegnen :'(
ersatz habe ich auch ... meinen genesis, aber trotzdem!
gut aussehen okee, aber vorne war alles schrott ... lager, antriebswelle, rad ist fast abgefallen ... heck war schrott (nach unfall), im innenraum stand das wasser
Was ist denn kaputt gewesen das ihn verschrottest ?
mir is hinten einer drauf gefahren ... damit war hinten alles verzogen, risse in der karosserie, wassereinbruch (wenns regenet hat konnte man baden gehen), heckklappe total verrostet!
vorne war radlager am arsch ebenso die antriebswelle ... das rad konnte man frei hin und her roddeln!
der wagen war im endeffekt leider nur noch ein haufen schrott
auf den fotos sieht man nur die schokoladenseiten
man bewahre mich vor solchen Anblicken... :(
Also ich hätte auf jeden Fall geheult
Hab schon Angst davor wenn ich meinen im Frühjahr verkaufe, aber Schrott is ja noch schlimmer....
oh man ich wünsche es echt keinem von euch!
hatte echt das gefühl er hat mic ganz traurig und flehend angeguckt .... :'(
Das sieht wirklich so aus. :( Endlich einer der auch so bescheuert ist wie ich. Mich lachen immer alle aus wenn ich sage das mein Polo mir leid tut wenn ich ihn weg tue
kann dich gut verstehen Da Flabes...
der kleine weiße war mein erster polo... n schöner 2er mit NZ und so... leider durch die 5 vorbesitzer schon etwas geschändet und 2 tage vor meinem geburtstag damals mit motorschaden verstorben.....
das schlimmste war das mein freundeskreis zusammen n kotflügel mit luftschlitzen gebastelt hat... ich hatte tränen in den augen als die das teil ausgepackt haben und dann n paar tage später nochmal als kiesow kam....
ich denke auch heute noch oft an das kleine weiße spaßmobil das, ironischerweise, den spruch "Jammern kannst Du woanders..." auf der heckscheibe hatte.....
das tut ja schon weh wenn ich deinen polo aufm hänger sehe @ PoloHobbit
ich hab mir gestern und auch heute die ganze zeit versucht einzureden das es nur ein auto ist ... aber es war ein auto mit seele :'( mit seeeeehr viel seele
@ PoloBabe711
du bist ganz bestimmt nicht die einzige "verrückte" ![]()
da zähle ich mich aber 100%ig mit zu
naja bei mir ist polo nr3 am start, hab das praktisch 2 mal durchgemacht.
hab aber komplett alles ausgeschlachtet was nur ging :/
mit den polos von meinen freunden sind ~ 4-5 polos auf meim dachboden. das ist heftige friedhof atmosphäre
übern winter bau ich meinen neuen 2er g40 auf
winterauto is nen 2f 45ps ; )
@ sure
das wollte ich eigentlich auf machen, da ich ja noch den genesis habe! da aber auch die möglichkleit besteht, das ich diesen womöglich verkaufe und auf 6N2 umsteige, habe ich das große ausschlachten dann gelassen!
habe die sitze vorne für meine bude behalten .... dann habe ich immer was von meinem ersten polo in meinem zimmer