vw teilemarkt

suche POLOfrau*G*

Zitat:

denn mus ich mich nur anschließen für 30 ein heißes teil ich dachte immer du (sie?) wärst 22 hab mich nur gewundert da du irgendwo geschrieben hast verheiratet

wollts nur noch mal betonen "HEISSES TEIL"

mein heiliger Vadder...

Hier noch was zum schocken:

- nicht verheiratet
- keine Mutti, einziges Kindchen: mein CrossPolo!
- ab und zu ein wenig Sport:

jeden Morgen vor dem
jeden Morgen vor dem

gelöschtes Mitglied

Schön freut mich zu sehn .

Ne Quatsch hab auch ne Freundin seit 4,5Jahren fährt auch Polo, wir machen viel zusammen aber auch genug alleine mit unseren Kumpels.

Ich denke wenn man zu arg aufeinander sitzt ist das auf dauer nicht gut, und es fördert auch nicht gerade das Vertrauen wenn man blos sich sieht.

Ohne Worte

@rennzwerg:Fuerteventura RULEZ! Hält jung.Sieht man ja
    Schon 3 mal dagewesen und will noch mal hin

Da gibts auch überall Polos...

Ja holla
    Das wär doch was für meine gebrannte Seele

@ calipso:
    Fuerte war einmal, ist ganz schön blöd geworden dort. Schon mal in Tarifa gewesen ?

Ganz Malle ist voll von Polos - aber Benziner, da hatte ich (wie den Vorgänger von meinem CrossPolo) 'nen Ibiza - aber mit 100PS und als Diesel

SO, und jetzt kriegen wir uns alle wieder ein. Bin nämlich nebenher auch ein ganz normaler Mensch - kann sogar sehr rational denken. Irgendwer, der Interesse an 3 Wochen Südafrika im Winter 2007/2008 hat?

ans wasser? is da wind? dabei

@RennZwerg iiiiiiiicccchhhhhhhhh

Na nur Tenerifa ist aber nahe dran

@ underdog, cassius & calipso

Na ihr seid mir ja drei... vielleicht sollten wir mit mehreren fahren Wenn da mal einer rumzickt, dann ist das nicht weiter schlimm. Ich mag' sowas nämlich gar nicht.
    Ja, AUCH ans Wasser - aber für dich auch in die Wüste

da kann man auch sandboarden

aber gibs zu du willst auch ans wasser

Zitat:

da kann man auch sandboarden

aber gibs zu du willst auch ans wasser

Aber mit ner Luftmatratze. Macht bestimmt fun

Eine Woche Land & Leute, die zweite Woche ausgewählte Ziele, Sport & Fun, die dritte Woche am Kap in nem Ferienhäuschen mit Pool, Kamin, Terasse, Miet-POLO, eigenem Koch, ner Hausfrau, die die Wäsche wäscht und Betten macht, mit nem Gärtner, einem Garten, der 11 Fußballfelder groß ist, nem guten Weißwein (Nederburg) und in der Nähe von Kapstadt City und den schönsten Stränden. Von Luftmatratze über Schwimmflügelchen, Fußball, Surfbrett... kommt alles mit.
    DAS WIRD EIN SPASS!

gelöschtes Mitglied

^^ Auch SkyBoarden?

So mitm Fallschirm und Snowboard?

Das macht bös Spaß, also so viele Saltos schafft man sonst mitm Brettl nie

@RennZwerg

hast du da beziehnungen oder sowas hört sich zumindst so an oder seh teuer

@ Cassius

Keine Beziehungen (<--- ganz schlechtes Wort ), aber genug Bekannte mit Tips und sooo teuer sind selbst die Rundreisen im Internet nicht (1.200 - 1.800 € mit Flug). Habe nur Schiß vor den 11 Stunden eingepfercht im Flieger

warum gant schlechtes wort hast was gegen beziehungen

ach da gibts kleine pillen dann geht das

1800 ist aben ganz schön viel

wollte jetzt evtl im januar oder februar nach hurghada/ägypten und da sollte die woche 350 kosten mit flug

Zitat:

warum gant schlechtes wort hast was gegen beziehungen

ach da gibts kleine pillen dann geht das

1800 ist aben ganz schön viel

wollte jetzt evtl im januar oder februar nach hurghada/ägypten und da sollte die woche 350 kosten mit flug

Kleine Pillen! YEAH!

Ich hab doch grad echt Hogwarts anstatt Hurghada gelesen!

da gehts kostenlos hin mit dem fliegenden zug wenn ich mich recht erinnere

Zitat:

da gehts kostenlos hin mit dem fliegenden zug wenn ich mich recht erinnere

Da gehts schon los.. kleine Pillen wa?

So nu BTT..wollt euren kleinen Reisetrip nich weiter stören!

Ja - Ägypten... öhm, ungefähr so gerne wie Istanbul als Frau alleine!

Rechne mal 350,- x 3 (weil drei Wochen), dann noch ein bißchen Kerosin weil der Flieger ein kleines Stückchen weiter muss... und dann noch die Freiheit sich zu bewegen und nicht vom Resort an die Pyramiden und zurückgekarrt werden...
      Wenn ich dann sehe, dass es 14 Tage Kuba für 1.800,- € gibt, dann nehme ich doch lieber 21 Tage Südafrika für nen Durchschnittspreis von 1.500,- €, habe richtig gutes Essen, Abenteuer und einen Mix aus Wüste, Stadt, Strand und wilden Tieren

No risk - no fun!

War letztes Jahr in Ägypten. In Hurghada. Musst aufpassen was du isst und was du trinkst. Durchfallgarantie.
      Das Meer ist aber Traumhaft. Hab da meinen Tauchschein gemacht.

ich muss nich essen, ich brauch nur meer und wind und schöne frauen (was wir ja shon abgehackt hätten) um glücklich zu sein

Zitat:

ich muss nich essen, ich brauch nur meer und wind und schöne frauen (was wir ja shon abgehackt hätten) um glücklich zu sein

Du hast das Bier vergessen

das thema hatten wir schon bracuhn wa nich lieben schöööön coktail

Zitat:

POLOFRAU sucht jemanden für 3 Wochen Südafrika 2007/2008: mit Besuch von Volkswagen S.A. - natürlich!

hab grad mal geguckt, hätte Zeit. Wenn du also noch ein plätzchen frei hast, bin ich dabei..

Antworten erstellen