das "besser kleidet" is eben Geschmackssache... ich find Rock und Stiefel überflüssig.
klar jeans und stiefel oder hochhackige schuhe gehene auch
wenn du jetzt noch die Stiefel oder die hochhackigen Schuhe weg lässt geht das schon ziemlich in die Richtung die mir gefällt
@cassius du bist mir ja ziemlich ähnlich
und davon mal ab stiefel und rock ist vieleicht nicht jederman sache aber es gucken eh alle hin und das ist das was die frauen wollen
ich steh voll drauf wenn sie elegant gekleidet ist also bissnis
meine maus trägt immer hose bluse und jacket und stöckel schuhe das macht mich immer voll naja ihr wist schon
aber ich glaub das liegt auch mehr daran was man selber trägt.
ja, das mag ja alles sein, aber der großteil läuft echt rum wie ****** - na ihr wisst schon und dann noch n "Schlampenstempel" (C) Paraniod M.Mittermaier
ich steh auch eher auf so bissel elegant - so richtung business
naja großteil würd ich jetzt nicht sagen, also hier zumindest.
und den "Schlampenstempel" (C) Paraniod M.Mittermaier, haben ja auch genug "normale" mäddls
Immer die Männer...nee nee nee
Einerseits wollen sie ne Frau die elegant aussieht, andererseits eine die mit ihnen unterm Auto liegt (nein, nicht das was ihr schon wieder denkt, das passt nämlich nicht...*glaubts mir*)
Lieben Gruß
Bei mir passt das, in meiner Schrauberhalle steht ne Hebebühne
na dann...auf gehts
ich hab niemals gesagt das sie mit unterm auto liegen soll, wenn ich die wahl hab mit ihr was zu machen oder zum auto zu gehn is die wahl sehr sehr einfach. sie soll es nur akzeptieren das ich das hobby hab. ich würde auch nie was sagen wenn sie zu keinem treffen mitkommt. nur wenn sie freiwillig will.
Das war mehr als Spass gemeint!
Aber hey, jeder hat seine eigenen Hobby´s...klar ist schön wenn manche davon die gleichen sind...aber die Hauptsache ist doch man akzeptierts gegenseitig wenn der andere auch andere Interessen hat.
Zitat:
na dann...auf gehts![]()
Alles klar Cheffe!
Keine gute Idee?
Ich glaub da hat . : -: polo6n : - : . was gegen :(
Das is schlecht
Zitat:
was habt ihr gegen stiefel ud rock? das muss nicht gleich tussi heißen nur weil sie sich besser kleidet...aber gut gekleidet darf sie schon sein.
du wirst mich niemals in der freizeiz ölverschmiert inner pomesbude sehen
Zitat:
du wirst mich niemals in der freizeiz ölverschmiert inner pomesbude sehen
Eher im Restaurant zur Goldenen Möwe (Mc Doof)
oder im Subway. (Sandwichbar)
Oder der Pizzaservice kommt inne Schrauberhalle
Kommt schon mal vor das ich die halbe Nacht inner Halle bin. Aber eher nur im Winter wenn mir Langweilig ist.
HAb aber auch noch andere Hobbies
Ne Frau muss auf ihre Art Natürlich sein. Und mal ehrlich,haben wir nicht alle unsere kleinen Problemzonen?
solange die "problemzone" nicht zu groß ist
30 und (noch) keine "Problemzone"
30?
wo jetz? gibts das foto auch in besserer Quali, so aufn Foto hätte ich vllt. auf hm...22 getippt oder so
Nur für dich!
heiliges Sparschwein....
jetzt mal im Ernst, 30 ? sry, das glaubsch ich nicht...
Respekt. Da seh ich mit meinen 33 Alt aus :(
Sorry,hab im Moment kein anderes.
Der Schein trügt............
Zitat:
heiliges Sparschwein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt mal im Ernst, 30 ? sry, das glaubsch ich nicht...![]()
denn mus ich mich nur anschließen für 30 ein heißes teil ich dachte immer du (sie?) wärst 22 hab mich nur gewundert da du irgendwo geschrieben hast verheiratet