Die Hoffnung stirbt zuletzt
Stimmt,hab in jedem Auto eine hängen
Aloha...........
Zitat:
...Wir ham ihn Bruno getauft und pflegen ung hegen ihn zusammen...
@ Underdog:
Die Hoffnung stirbt in meinem Alter nicht mehr Na gut, ich käme auch ohne aus! Wie kriege ich die 11 Stunden im Flieger rum, ohne die Wände hochzulaufen? Die vier Stunden nach Fuerteventura haben mir meistens gereicht...
Dort musste man den Kopp nicht unter Wasser stecken, dort sprangen die Fischlis neben dem Surfbrett über der Wasseroberfläche neben einem her - ganz freiwillig
WO IST NEMO?
Zitat:
Is das Auto nich egal... Und wenns ein Opel is. Hauptsache kein Fiat den ich dann auch noch reparieren muß...
Der Haufen kommt ja auch endlich weg sobald er neu Tüv hat... Ich hab sie endlich davon überzeugen können das die Karre auseinander fällt. Jetzt kriegt se nen Golf2. Zu nem Polo konnte ich se nich überreden, aber immerhin VW...
@RennZwerg
So alt bist du jetzt auch wieder nicht. Da bin ich etwas Älter :'(
Da gibts bestimmt ein paar Sachen die mir einfallen würden auf so einem langen Flug. War schon 2 mal in den USA. Ist auch net grad um die Ecke
Nemos hab ich in freier Wildbahn gesehen und gestreichelt. Die sind Zutraulich. *träum*
fussball is doof und bier stinkt
wollt ich nurmal loswerden
endlich mal einer der meiner meinung ist und glaubt mir manchmal kann das auch nerven wenn eure freundin überall dabei ist versteht mich nicht falsch
meine freundin mit der ich schon 6.5 jahre zusammen bin und auch länger zusammen sein werde liebe ich und sie tolleriert mein hobby nicht so wie andere mädels sie beschwert sich auch nicht wenn ich mal am we nicht mit ihr in die disco kann da ich in der halle bin aber es gibt auch treffen da will ich sie nicht dabei haben da es unter aller sau zu geht wie zb in luckau beim blasen vor jahren es ist so chaotisch das ich nur ärger hätte und das mus nicht sein
hm also ich liebe Bier, fahre Polo und lass auch gerne mal die Sau raus
Bin aber schon verheiratet, ich fahre mit meinem Mann immer mit zum VW-Treffen, ich denke wenn man auf einer Wellenlänge ist, funktioniert das auch. Es heißt ja nicht das wir dort immer nur zusammen kleben .
Wir lernen jedes jahr neue leute kennen, und das kann dann mal sein das ich mit welchen rumlaufe oder da mit im zelt sitze oder mein mann mal mit den rumläuft . Irgendwie finden wir uns immer wieder
Einzigste Bedingung bei sowas : ist VERTRAUEN ohne gehts nicht!
denn so klappt das wochenende auch ohne zoff wie einige paare dort
und mal im ernst, ich find es gibt wichtigeres als da sie bier mag und auf fussbal steht. sie muss auch nich mit zum treffen fahren (fahr ich ja eh selten da es da zuviele vollidioten gibt). solange sie es akzeptiert das ich so ein hobby hab is doch alles ok.
Ich würd sagen ihr müsst uns auch verstehen.
Ich zB hab meinen Ex überall hin begleitet.
Egal welches Bergrennen, egal welche Rally, egal welches Wetter.
Aber was war mit mir? Wenn ich mal wo anders hin wollte?
Ich hab das ganze 5 1/2 Jahre mitgemacht, doch als er anfing das Auto dieses Frühjahr umzubauen und ich musste immernur helfen und wenn was an meinem Auto war musste ich das alleine machen da hats mir gereicht!
Also Jungs denkt nicht nur an euch!
das übliche problem,
WENN EUCH WAS NERVT DANN SAGT ES DOCH EINFACH
wieso können frauen sowas nich
Weiß nich, ich kann es
Zitat:
das übliche problem,
WENN EUCH WAS NERVT DANN SAGT ES DOCH EINFACH
wieso können frauen sowas nich
Zitat:
Weiß nich, ich kann es
und warum sagen das dann nich alle? ihr seid soooo koooomisch
Zitat:
und warum sagen das dann nich alle? ihr seid soooo koooomisch
So siehts ma aus, kenne auch viele Mädelz die mit den hinterletzten zusammen sind.
Und unsereins fliegt zu 90% auf die Schnauze!
Zitat:
So siehts ma aus, kenne auch viele Mädelz die mit den hinterletztenzusammen sind.
ich stimme euch voll zu ein freund von mir hat seine maus mit der er 2 jahre zusam war nur betrogen und sobald sie denn getrent waren hat er ihr nach geweint wie ein klein kind die waren dann wieder zusammen 2 wochen alles gut und dann alles von vorne wieso fallen die medels auf so einen typen rein vor allen war und ist sie immer noch eine echt heiße frau die könnte wenn sie sich in der disco etwas schlauer verhalten würde schon denn richtigen finden ist aber schon seit 6 monaten solo
Zitat:
Zitat:So siehts ma aus, kenne auch viele Mädelz die mit den hinterletztenzusammen sind.
na Gott sei dank, noch einer meiner Meinung...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn *sie* zu schlau ist fühlt *er* sich zu dumm
Und was spricht gegen farbe im gesicht? Kann man ja auch eintätowieren
Zitat:
Zitat:Zitat:So siehts ma aus, kenne auch viele Mädelz die mit den hinterletztenzusammen sind.
na Gott sei dank, noch einer meiner Meinung...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann guckt doch mal nicht auf zentnerweise Farbe im Gesicht, wackelnde Hintern und hüpfende Möpse, sondern auf ein wenig Hirn (sowas gibt es nämlich auch - und das gar nicht selten
)
Zitat Zitat Zitat.... ist ie bei den Leuten die nie die RE:s aus Mails löschen....
@ calipso: dass du nicht auf zentnerweise Farbe stehst kann ich mir ja gar nicht vorstellen - so wie schon das Auto ausschaut
@ theblueone: mach' mal die Augen auf ----->
Viel schwieriger isses ja wohl eine zu finden die nich aussieht wie in den Malkasten gefallen... Mit diesen aufgetakelten Hühnern die ständig in Rock und Stiefel rumrennen kann ich mal so garnichts anfangen.
Zitat:
Viel schwieriger isses ja wohl eine zu finden die nich aussieht wie in den Malkasten gefallen... Mit diesen aufgetakelten Hühnern die ständig in Rock und Stiefel rumrennen kann ich mal so garnichts anfangen.![]()
Zitat:
...@RennZwerg toll, wenn du vllt. so sein solltest, dann hab ich dich ja jetzt gefunden...könntest du bitte nach Berlin ziehen?![]()
...
Zitat:
Zitat:...@RennZwerg toll, wenn du vllt. so sein solltest, dann hab ich dich ja jetzt gefunden...könntest du bitte nach Berlin ziehen?![]()
...
das könnte dir eher passieren als dir lieb ist, da die eine hälfte des unternehmens eh schon in berlin istaußerdem bin ich oft bei einer freundin in berlin-mitte!
NIX ROCK UND STIEFEL - JEANS UND TURNSCHUHE! und trotzdem vorzeigbar ---->
was habt ihr gegen stiefel ud rock? das muss nicht gleich tussi heißen nur weil sie sich besser kleidet....
auf sone eingebildetet tussi/schlampe hab ich auch kein bock aber gut gekleidet darf sie schon sein.