Zitat:
jaaa...nu kommt die kuschelzeit, is nu vorbei mit abends lang mitm polo unterwegs sein. gegen winter macht sich das bemerkbar, dass man keine frau hat...hach ja, die armen armen männerz *'lol*
ne suchen bringt null...dann findet man nie jemanden, das ergibt sich meistens von allein. wenn man verkrampft sucht isses meistens nüscht....
genau und die meisten, die sich hier melden würden, würden für meinen fall zu weit weg wohnen....bin nich so für fernbeziehungen....und viele andere aus meiner umgebung kenn ich halt :P und wenn da keiner bei is, pech für mich würd ich sagen
man sagt ja immer "wer suchet der findet" aber in der liebe trifft das net zu....fernbeziehungen bzw wochenendbeziehung sind eigentlich auch net so mein fall...aber momentan führ ich ne we-beziehung und bin verdammt froh darüber, uns trennen auch "nur" 80 km....
naja beziehungstechnisch wird man hier wohl probs haben jemanden aus der nähe zu finden....
Jaja, der blöde Winter... wünscht mir mal Glück, ich bin so gut wie vom Markt, zieht sich auch erst seit Mai hin
Aber so langsam nähern wir uns dem Ende bzw. dem Anfang
genau, was denkst du wieso meine letzen beiden kerle je 22km weit weg kamen und statt polo nen golf fuhren
Ich könnt jetzt hier so einiges zu schreiben.. Aber der Feind hört mit sag ich da nur!
Fussel rockt!
@nemesis: *ganz doll die daumen drück*
@6N-Lady: golffahrer sind die besten...hehe
Also ich hab zwar keine Reine Polofrau, aber mein Schatzi will unbedingt nen G40 ham.. also iss sie ne G-Viehfrau, passend zu mir (G-Vieh)
Und sonst hat sie auch nix gegen meine Interessen...
Was will ein Mann mehr?
Is das Auto nich egal... Und wenns ein Opel is. Hauptsache kein Fiat den ich dann auch noch reparieren muß
@ 2fFahrerin: Dankäää
Zitat:
Is das Auto nich egal... Und wenns ein Opel is. Hauptsache kein Fiat den ich dann auch noch reparieren muß
Und das war auch garkeine Anspielung auf eventuelle Autos von eventuellen Exfreundinnen
Bei mir sieht das momentan garnich schlecht aus, nur die Geduld neigt sich dem Ende zu
Bei mir siehts total beschissen aus, und geduldig bin ich eh nich!.....
von daher geh ich ma davon aus, dass das nix wird...
aber der herr kriegt ja seinen mund nich auf.....
Zitat:
aber der herr kriegt ja seinen mund nich auf.....
Das wird schon...
Normalerweise hab ich ja auch nur Kacke mit sowas... wenn ich an die beiden letzten denke
Die eine war jedes WE inner Kneipe bis zum Morgengrauen und hat sich absolut voll laufen lassen (von den anderen Qualitäten garnich erst zu sprechen)
und für die danach war ich nur ne nette Abwechselung...
Auch als Frau ist es nicht einfach jemanden zu finden. Auch wenn man Bier und Autos mag. Und als Frau nur Fussball guckt wenn WM oder EM ist!
Vielleicht sollte man hier echt mal nen reinen Singlethread aufmachen
Quasi Herzblatt goes Polotreff
moin moin....also hatte den tread aufgemacht um mal zu schauen ob sich überhaupt wer meldet...naja......
glg........aus afghanistan
basti
Zitat:
@RennZwerg
Wenn wir dann noch zusammen tauchen gehen bin ich dein Mann![]()
Zitat:
Ich würd auch noch ne Polofrau nehmen
Bitte Bild auch aber nicht nur vom Polo schicken
Zitat:
... BIN SINGLE UND WILL DAS NICHT MEHR!...
Ihr seit doch alle fertig!
@ Raptile...
ich glaub du neigst zur Untertreibung...weil wir sind FIX & FERTIG
Ich und mein Engel führen auch eine Beziehung mit meinem(ich will schon immer sagen unserem) Polo. Ist wie ein Sohn Wir ham ihn Bruno getauft und pflegen ung hegen ihn zusammen.
Sie mag allerdings weder Fußball noch Bier...Passt gut, ich auch nicht .
Zitat:
Ich und mein Engel führen auch eine Beziehung mit meinem(ich will schon immer sagen unserem) Polo. Ist wie ein SohnWir ham ihn Bruno getauft und pflegen ung hegen ihn zusammen.
Sie mag allerdings weder Fußball noch Bier...Passt gut, ich auch nicht.
Zitat:
@RennZwerg
Wenn wir dann noch zusammen tauchen gehen bin ich dein Mann
Zitat:
Klaro, wenn wir auch Pinguine ins Wasser schubsen und Windsurfen gehen ?
@RennZwerg
Das war mein Ernst.
Aber dein Vorschlag hört sich auch ganz gut an
Hey, wie wärs denn wenn wir hier ein kontaktanzeigenforum machen?
Muß man mal Grashalm fragen.
www.polomann-sucht-polofrau.de
fänd ich gut.
Es lebe der Polo! Wenn ihr das glas erhebt trinkt immer schön "Auf den Polo"
Zitat:
@Polofreund
Sowas hab ich auch und die fährt noch nen Polo. Seit 10 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
Sowas findet man net im Netz!![]()
Zitat:
Zitat:
@RennZwerg
Wenn wir dann noch zusammen tauchen gehen bin ich dein Mann
Zitat:
Klaro, wenn wir auch Pinguine ins Wasser schubsen und Windsurfen gehen ?
@RennZwerg
Das war mein Ernst.
Aber dein Vorschlag hört sich auch ganz gut an![]()