vw teilemarkt

Orginale Front Stoßstange clean Polo 86c 2F

Poloboy1986
  • Themenstarter

Hallo Leute
habe mal ne Frage ich will die Orginale Polo 86C (2F) BJ:91 Front Stoßstange clean also den Teilungsstrich der Stoßi und die Nebelscheinwerfer Naben wie mache ich das am Besten!? Und ich würde gern wenn möglich auch die Nebelscheinwerfer Naben etwas Sportlicher ausschneiden darf man das wenn nicht clean ich sie auch wie ich es oben geschrieben habe!?

Danke schon mal im Vorraus für jede Antwort von euch

MFG
Martin alias PoloBoy1986



Clean.JPG
Clean.JPG

polotreff.de
#2 - 01.11.2006stossstange f?r polo86c polo 86c stossstange frontstossstange clean 6n frontstoßstange für den vw polo 2 86c polo 6n frontstoßstange cleanen clean frontstoßstange polo 86c cleane stoßstangen polo 86c polo 86c stoßstange vorne clean frontstoßstange vorne polo 86c stoßstange vw polo 86c frontstoßstange clean vw polo 6 n polo 6n forum nebelscheinwerfer standard in der frontstoßstange stossstange polo 86c cleanen wie cleant man eine frontstossstange stoßfänger clean polo 86c stoßstange nebelscheinwerfer frontstoßstange polo 2 86c http://www.polotreff.de/forum/t/62376 frontstoßstange polo 86c site:polotreff.de frontstoßstange polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen