vw teilemarkt

Polo unter Wasser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Bei mir ist der komplette Fussraum auf der Fahrerseite feucht ca 1cm steht da das Wasser selbst schon im hinteren Berreich ...nunja musste alles rausreissen sprich den Teppich und diese komische Wolle...

Kann es sein das das Wasser durch das Loch kommt von dem Haubenzug?
Hab den Stopfen da nicht mehr drauf gemacht weil ich da mit sämtlichen Kabeln durch gegangen bin und er im endeffekt nicht mehr gepasst hat.
Wo das Wasser genau herkamm konnte man schlecht nach voll ziehen.

Den Teppich werde ich jetzt noch trocknen lassen nur diese komische Wolle ...was hat die für einen Zweck ?
Hat evt noch jemand diese Wolle oder kann man die ganz weg lassen ?

Viele Fragen aber ich denke ihr habt darauf ne Antwort ...


Mfg

René



würd sagen das du dann nur noch bei wetter fährst wo es trocken is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

würd sagen das du dann nur noch bei wetter fährst wo es trocken is



Das wäre ne Alternative aber doch eher ne scheiss Antwort und Lösung



das kommt 100%ig von dem stopfen, ich hab bei mir das nachm kabel verlegen gleich wieder mit silokon dicht gemacht, mein rbuder hatte da auch mal n ganz kleines loch drinne, da wa auch alles nass, bis hinten hin...mit der wolle ka
MfG
Pimon


gelöschtes Mitglied

    hi rene
    hsar du es vermutest.
    die wolle is zum dämmen und hitzeschutz viom auspufftunnel. würde ich einfach abtrocknen lassen. oder sonst dämmaterial mit ähnlichem "härtegrad" lol wieder einsetzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist mal ne gute Antwort , konnte mir nur irgendwie nicht vorstellen das so ne menge Wasser sich im Fussraum ansammelt durch dieses kleine Loch wo doch dadrüber noch der Schutz ist.
    Aber dann brauch ich ja jetzt auch nicht weiter suchen dann werde ich das nach dem Umbau auch mit Silikon abdichten.

    Ja mit der Wolle ...musste jetzt die am Boden raus reissen und auch die hinter den Pedalen weil alles nass war und das hat voll gestunken...
    Ist die evt nur zur Lärmdämmung gedacht ?

    Danke dir erstmal Pimon !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay Flo hab dich zuspät gesehen ...

    Also nehm ich da irgendeine Wolle , wir haben sogar noch welche vom Dachbodenausbau


    gelöschtes Mitglied

      hi rene
      das wasser kommt denke ich von da wo du es vermutest.
      die wolle is zum dämmen und hitzeschutz viom auspufftunnel. würde ich einfach abtrocknen lassen. oder sonst dämmaterial mit ähnlichem "härtegrad" lol wieder einsetzen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen