vw teilemarkt

3.Versuch: S Line Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nochmal:

Wer weiss wo ich S-Lines in 17" mit 4x100er Lochkeis
bekomme, ohne das ich Lochkreisadapter benutzen muß?

Wer hat auf seinem 6N 17"-Felgen verbaut, ohne dabei ein
Airridefahrwerk zu verwenden und wie ist dann eure Felgenbreite,
ET und Reifengöße?

Bitte nur antworten wenn ihr's wisst für den Polo 6N1 !



sline.jpg
sline.jpg

MAM hat S-Line-Nachbauten im Programm. 7,5x17 ET35 glaube ich.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eng wird das auf alle Fälle. Habe zur Probe mal 8x17 ET 35 mit 195/40 R17 auf meinem 6N1 gehabt und das war schon nicht mehr fahrbar ohne Blecharbeiten und Höherlegen

    Thema ist auf Polofans.de übrigens schon mehrmals durchgekaut worden. Da wirst du sicher fündig.


    17.jpg
    17.jpg

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar das ich da viel umarbeiten muß, aber das wird
    nicht das Problem sein

    Danke für die Info zu MAM, hab' die Felgen gleich
    gefunden!

    Konntest du die Felgen denn so eintragen?



    Zitat:

    Konntest du die Felgen denn so eintragen?

    Das habe ich erst garnicht versucht
    Bei meinem TÜV wäre das zwar evtl. möglich gewesen, aber ich habe mich dann doch für 16" entschieden...war mir irgendwie zu hoch

    mfg sam


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen