vw teilemarkt

ZV Einbau in nen Polo 6N2?

Skinner
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab mir für meinen Polo ne ZV und elektrische Fensterheber zum nachrüsten gekauft. Den Einbau krieg ich denke ich noch hin, hab nur noch zwei offene Fragen:

1. Wie krieg ich am besten die 12V Dauerplus-Leitung in den Innenraum für die ZV und wie eine 12V Plus-Leitung (die nur geht wenn die Zündung an is) in die Tür für die elekt. Fensterheber?

2. Komm ich irgendwie an die Blinkersteuerung ran wegen der ZV? Müssen ja net alle Blinker sein, die seitenblinker würden ja auch genügen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, Danke schon mal an euch.

MFG Skinner



Da der Sicherungskasten im Innenraum liegt sollte es kein Problem sein da Dauerplus und geschaltetes Plus zu finden. Nimmste am besten vor der Sicherung ab und setzt dann entweder ne Sicherung in nen freien Steckplatz und gehst von da ab oder nimmst ne fliegende die ins Kabel eingeklemmt wird.

Die Blinkeransteuerung findest du logischerweise am Blinkerhebel bzw. am Warnblinklichtschalter. Wenn du am Schalter ans passenede Kabel gehst blinken auch alle,


Skinner
  • Themenstarter

Jou, des mit dem Sicherungskasten krieg ich denke ich hin, aber wie komm ich an die Kabel vom Warnblicker-Schalter ran? Muss ich den ausbauen oder liegen die hinter dem Radio mit?



polotreff.de
#4 - 02.11.2006http://www.polotreff.de/forum/t/62441
Antworten erstellen

Ähnliche Themen