vw teilemarkt

Hilfe ich hab mein polo geschrottet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab gestern leider meinen geliebten polo zu schrott verarbeitet, der leider auch nicht mehr zu retten ist. hat hier vielleicht irgendjemand ein auto was er verkaufen möchte? Auf der anderen seite habe ich jetzt natürlich ein paar ersatzteile übrig



gelöschtes Mitglied

    Also ich kenn ein der Verkauft ein Polo Steilheck 75 ps , front clean, heckklappe clean , usw usw .. top gepflegt..
    Wenne mehr infos brauchst sach mir bescheid dann frag ich ihn mal

    Preis: 3000 Euro


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mmhh das ist nett und hört sich auch nicht schlecht an aber leider übersteigt das ein bisschen meine finanziellen möglichkeiten



    gelöschtes Mitglied

      Hm oke.. am preis will er leider auch nichts mehr machen .. weil die karre einfach im super zustand ist..
      aber ich hör mich mal um ob ich einen kenn der ein billiger verkauft.
      Gruß Julien


      ich kenn en der verkauft sein 2F für ca. 400€ techische daten hab ich leider noch nich aber lässt sich klären. bräuchtest aber ne neue frontstoßi.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das liegt schon mehr in meiner preisklasse, stoßstange wird wohl auch kein problem sein


      unter biete isn g40 für 1000€ hier der nick von dem der ihn verkauft : hockenheim !
      der polo isn coupe hat sogar leder !


      Sowas tut man auch nicht mit seinem Polo!

      Schreib' mal, was von deinem noch verwendbar ist, dann kann man mal nach einem mit nem leichten Unfallschaden gucken, dann kommst du viell. mit wenig Kohle hin.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen