vw teilemarkt

Polo geht einfach aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten morgen!Ich hab da mal ne frage!Und zwar wenn mein 3er polo Kalt iist und ich ungefähr fünf minuten fahre dann die kupplung drehte und mich ausrollen lasse geht er einfach aus!Es ist kein ruckeln da wie als wenn man ein auto abwirkt!Er geht einfach aus!Ich hab die vermutung das die benzinpumpe kaputt ist!Könnt ihr mir ein typ geben woran das liegen kann?

Danke schon mal Gruß René



Mir ist genau das selbe heute passiert, 3 mal etwa. Selbst als der Motor warm war, hat sich das nicht wirklicht gebessert.

Werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen, aber einen Tipp würde ich auch begrüßen


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit

    Das Problem hatte ich auch, is immer ab und zu mal ausgegangen ob warm oder kalt.
    Hat dann auch immer zwei-drei min gedauert bis er wieder angesprungen ist.
    Irgendwann ist er dann mal wieder aus gegangen, hat davor aber auch kein Gas mehr angenommen und ist dann gar nich mehr angesprungen, da war dann die Zünspuhle kaputt.
    Aber ob des mit dem ausgehen daran gelegen hat? Zumindest ist seit dem nicht mehr vorgekommen, aber er ist davor auch manchmal paar wochen gelaufen ohne das was war und dann auf einmal wieder aus gegangen.
    Filleicht lag es daran.
    MfG chippoGT



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen