vw teilemarkt

Polo zieht nach rechts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!Ich hab noch en problem mit meinem kleinen!Hab heute winterreifen drauf machen lassen!Also alte gummis runter und neue drauf!Und jetzt zieht er nach rechts!Woran kann das liegen?Vielleicht an den neuen gummis?
Gruß René



du muss den Polo vermessen lassen...die sommerreifen haben sich sicherlich auf deine Spur eingeschliffen, daher fuhr er gerade....Jetzt bei den neuen Reifen macht sich das natürlich bemerkbar! Und somit wandert er jetzt aus der spur!


gelöschtes Mitglied

    Ja da geb ich dem GEPolofahrer recht.
    Oder bist filleicht mal aufn Bordstein geknallt, filleicht auch nur mal etwas schneller über einen höheren in einer Einfahrt gefahren, das kann manchmal schon reichen.
    Musste auf jeden fall mal deine Spur vermessen -und einstellen lassen sonst fahren sich deine Winterreifen schräg ab und verschleisen dann ziehmlich schnell.

    MfG chippoGT



    Issn Deutsches Auto.. kann man sich dann wohl denken wa!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen