vw teilemarkt

Polo 6N Wasser im Beifahrerfußraum

bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

@chappy: wie war des... runter kommen sie alle... nur: bekommt man das auch wieder problemlos festgeschraubt, ohne das danach alles klappert?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar...sind 7 oder 8 schrauben...


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

wer helfen will...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja sag halt bescheid im frühjahr, wenns bei dir geht!


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

wenn du das machen würdest wär scho cool! ich hab halt nur keine garage oder halle zum schrauben!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja könntest das auto auch zu mir bringen, wäre kein problem, aber auch erst im frühjahr, da jetzt alles voll ist....

*schlachtfest*


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

eh klar! aba ich komm auf dich zurück! allerdings: viel werd ich dir net geben können!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich mach gute preise.....

kennst den bibop tarif?


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

klingt nach nem guten deal (wennst das gleiche meinst wie ich)! in der fränikischen und im steigerwald gibts auch hervorragenden "hopfenblütentee"!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

tee is immer gut......regt die körperfunktionen an...


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

! naja, es gibt da so ein kleines kaff hinter burgebrach (mönchsambach) und die haben nen saugeilen stoff... is nur von mir etwa 70 km einfach entfernt was bedeutet das ich net oft in den genuss komm...


hier ist von burgebrach die rede !?! oO von wo kommt ihr dann ? ich komm nämlich aus bamberg das müsstet ihr ja dann kennen oder ? weil

bamberg ist die schönste stadt der welt, bamberg ist die schönste stadt der welt

und da gibts das beste bier ! xD

PS : Das Problem mit dem Wasser untern Beifahrersitz hatte ich vor 2 wochen auch weiss nicht obs vll schon geklärt wurde hab die seiten zwischen 1 und 6 net gelesen ,-) bei mir kams durchs Faltdach

c<a muh


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na so doll is ba net.....arbeit zum glück nur hier....

nee passt scho...des bier is spitze!


und ob ba toll ist argh blödmann :( ,-)

jaaa die stadt blöd finden aber des bier saufen nä die hammer gern ^^^

c<a muh


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

...
beißt euch, kratzt euch, gebt euch tiernamen...
mittlerweilen befürchte ich fast, das es net mal über den wasserkasten sondern über die tür reinkommt nur warum? das ich beim türendämmen mit brax ex-vibration die abläufe zugeschmiert hab glaub ich eigentlich nicht!
fuck!


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

*grrrr*, zu früh gefreut! das wasser kommt mein ich doch vom wasserkasten, abläufe oben sind frei... ich könnt ausrasten!


gelöschtes Mitglied

    Wie ich schon sagte ...

    Und wann willst Du richtig dran gehen ?

    Winter dauert ja noch etwas aber ich denke gerade im Winter ist es nicht schön wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist durch das Loch das Du immer Kratzen muss im Polo .

    mfg Stephan


    bernd1978
    • Themenstarter
    bernd1978's Polo 6N

    mein problem is ja das ich momentan keine möglichkeit hab bzw. ja sonst in der zeit keinen fahrbaren untersatz als ersatz habe! wenns wieder wärmer wird hätte ich da noch meine simson... polobeast hat mir ja schon seine hilfe angeboten die ich auch annehmen werde wenns soweit is!


    wo sind denn beim 6n die schiebedachablauflöcher, die evtl. zu sind? ich hab das selbe prob das der 6n von innen über nacht so dermaßen anläuft (beschlagene scheiben), das ist echt nicht mehr heilig. da hilft auch kein scheibenschwamm, man braucht ein handtuch. also richtig viel wasser. am wochenende checke ich folgende dinge: kotflügelabläufe, löcher zw. hinteren motorraum und innenraum, wärmetauscher.

    dazu noch ne frage: soll ich die lüftung auf kalt lassen solange der polo warmläuft und dann erst auf heiss umstellen oder gleich heizen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen