vw teilemarkt

englischer lichtschalter polo 6n

mahony1st
  • Themenstarter

hi, mal ne frage an alle!

weis einer ob der lichtschalter vom 6n in england gespiegelt ist?

oder am besten, hat einer ein bild davon oder nen link?

bitte mal melden und helfen...

thx



HI,

hiermal zwei Bilder von englischen Polos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    Dennis


  • mahony1st
    • Themenstarter

    danke schön!



    gelöschtes Mitglied

      ich könnte nie im leben mit so nem teil fahren! wie kommt man denn dadrin klar

      sieht echt scheisse aus son englisches cockpit


      Das denken die Engländer wahrscheinlich andersrum genauso...


      gelöschtes Mitglied

        ich find englische cockpits genial! du musst mal beide armaturenbretter zammen machen dess kommt bestimmt geil!


        gelöschtes Mitglied

          ja denke ich auch, aber als rechtshänder mit links zu schalten stelle ich mir verdammt unangenehm vor


          gelöschtes Mitglied

            @redstar: und dann 2 lenkräder oder garkeins mehr ?


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            Zitat:

            ich find englische cockpits genial! du musst mal beide armaturenbretter zammen machen dess kommt bestimmt geil!


            ideendieb....



            gelöschtes Mitglied

              ich werds aber ned machen darfse ruhig machen markus

              nö ein lenkrad die andere stelle bekommt entweder ne ps2 konsole oder nen ps2 lenkrad und in die tachomulde kommt der bildschirm!


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              naja hab die idee wieder nein schrank gestellt... aber geil kommt des sicher...wenn dann hätt ich nen 2. tacho eingebaut....


              Also ich bin auch rechtshänder... am Anfang ist das echt komisch... aber es ist so wie mit Automatik fahren, du willst zweimal Kuppeln und dann hast du dich daran gewöhnt...

              Ja zusammenfügen und dann das linke Lenkrad als Playstation Lenkrad nutzen und per Headup Display spielen!

              Im Kopf hätt mans ja aber nicht im Geldbeutel!


              gelöschtes Mitglied

                joar bei meiner freundi wär dess der horror die würd aussem fahrenden auto springen wenn die sehen würde was ich manchmal mach


                Ups hab nur die erste Seite gelesen... *schähm*


                ja der ist gespiegelt wie alles im auto...


                polo t 008.jpg
                polo t 008.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  ich könnt mich glatt in die englische mittelkonsole verliebe die is scho schön zum fahrer gewinkelt mit den schaltern an der seite


                  habe mit mal ein doppel kokpit gebaut...


                  100_0813.JPG
                  100_0813.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    fett!


                    Zitat:

                    ich könnt mich glatt in die englische mittelkonsole verliebe die is scho schön zum fahrer gewinkelt mit den schaltern an der seite


                    die passt aber nicht da der mittel schacht von radio und heitung im 6n nicht mittig sitzt im polo ist 4cm aus der mitte.... mess nach habe so viele englische teile....


                    100_0812.JPG
                    100_0812.JPG

                    polobeast
                    • polotreff.de Team
                    polobeast's Polo 6N

                    kommt aber scho geil...des doppel *träum*


                    Zitat:

                    kommt aber scho geil...des doppel *träum*


                    ist viel arbeit man mus viel anpassen habe meins soweit vertig mus nur noch zu satler....


                    polobeast
                    • polotreff.de Team
                    polobeast's Polo 6N

                    von anpassen musste mir nix sagen....


                    DSC00065.JPG
                    DSC00065.JPG

                    Zitat:

                    von anpassen musste mir nix sagen....


                    zu genau....

                    was wird das...


                    polobeast
                    • polotreff.de Team
                    polobeast's Polo 6N

                    mein neues brett...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen