vw teilemarkt

Defuser für Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi nochmal...
hier geht es weiter.. habe aktuell das Standart Heck eines Polo6n und eine Doppelrohr Edelstahl Auspuffanlage. Jedoch wollte ich bei mir Einen Defuser (kein Spoiler) anbringen damit ich eine Anpressung des Wagens von unten her habe.. (finde Spoiler nicht so elegant da zu auffällig). Suche daher einen Defuser der mit 2 Mittelstreben ausgestattet ist da ich mein Rohr hinten durch die Aluvergitterung legen will (unauffälliger bei den grün-weißen).
Habe auch schon mit einem Kollegen drüber geschaut und kann den Auspuff noch höher legen (10cm), wenn ich aus der original Karosserie etwas heraus flexe. Somit könnte ich dann ganz elegant den Auspuff im Heck verschwinden lassen. Mag es nicht übertrieben sondern eher dezent.
Ungefähr wie auf dem Pic

Könnt ihr mir da nen Defuser empfehlen?



Defuser.jpg
Defuser.jpg

Nen Difusor der dezent ist? Ich denke ma da wird dir keiner weiterhelfen können!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht der defuser soll dezent sein.. sondern das was ich im effekt daraus machen werd.. ich steh nur net auf übertriebene Spoiler etc. Aber son def kann ruhig was hermachen.. =)
Hab deswegen ja oben das Pic angehängt wie ich mir das vorstelle.. eben nur auf den Polo abgestimmt... =)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen