vw teilemarkt

airotwin am polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand schonmal versucht den airotwin wischer an den polo 86c zu bauen wenn ja was braucht man da alles und wie passt dann der wischer an den wischerarm... oder habt ihr einfach die aufnahme vom neuen wischer umgeschweißt?



denke, dass das so passt..

ansonsten weiss der Sascha bestimmt bescheid
http://www.polotreff.de/html/profi...l/13855.html


die passen so! Da sind Adapter dabei das man se mit den alten Wischerarmen verwenden kann!

Nur hab ich mit den ersten (vor Marktveröffentlichung) eher schlechte erfahrungen im Winter gemacht da se ständig eingefrohren waren.



gelöschtes Mitglied

    Und von welcher Marke habt ihr die Wischer genommen?Bosch?Was für ne Länge?Da ja am Polo meistens 400-450mm Wischer dran sind..und alles was drüber hinaus geht....ragt ja über die Frontscheibe!


    länge hab ich einmal nen 500er und einen 450 er genommen. Hersteller fällt mir grad nicht ein, war aber irgendwas mit W (glaub ich)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso - geht das auch beim einarmigen bandit. hab ja am ganzen auto nur noch einen wischer


    klar geht das ... hab ich auch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen