vw teilemarkt

Polo 6N 1.3, mehr power?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
funktioniert das wenn ich mir eine Ansaugbrücke, Drosselklappe, Einsprotzanlage und Benzinpumpe von einer 1,6/1,8 hole? Also passt das?
Will unbedingt MPI haben, weil mein Motor bald einschläft . Wenn das passen sollte, was müsste ich noch alles ändern?



geht nicht, denn es sind 2 unterschiedliche prinzipien...du kannst nicht "mixen"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomme ich sonst noch etwas leistung aus meinem motor raus?
Fächer bekomm ich schon aber das reicht noch nicht.
MfG



nockenwelle, sportluftfilter, gute edelstahlanlage (komplett), zylinder bearbeiten.. und zum schluss den chip.

aber schau mal hier im forum, da gibts schon sehr viele ideen was man alles machen kann.
für den 55ps motor gibts von abt ein schickes tuning auf 70ps.
finde ich vom preis leistungsverhältnis her ganz gut. www.abt-sportline.de
da findest du infos dazu


gelöschtes Mitglied

    www.abt-sportsline.de


    ja, das "s" ist schon wichtig


    man kann schon was aus dem motor rausholen, fraglich ist halt ob es sich lohnt, wahrscheinlich ist es billiger nen anderen motor rein zumachen und eventuell den dann noch ein bisschen tunen

    mfg


    ja finde ich eigentlihc auch...jetzt kann man sich hinsetzten und anfangen zu rechen: was lohnt sich mehr:
    das kit von abt mit leistungszuwachs auf 70 ps, oder nen neuer motor und der ganze aufwand...


    wenn mans selber macht darf man den aufwand net mitrechnen, wenn mans in ner werkstatt machen lässt ists eh viel zu teuer

    mfg



    Hab eine ganz einfache Lösung gefunden: Hab auch 1,3 Liter und werd mir i(irgendwann wenn ich groß bin und viel Geld hab) nen GTI zu8legen.


    wie simpel


    bei dem lohnt es sích auch noch zu
    tunen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen