vw teilemarkt

16 zoll auf polo steilheck

schnitzelbank
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen ob ich 7x16 auf nem polo steilheck raufbekomme oder ob ich da nur 6x16 raufkrieg? oder geht da garnix? wenn ihr bilder habt bitte link und sagt mal bescheid...aber nur wennn ihr wirklich ahnung habet..



gelöschtes Mitglied

    gehen tut das bestimmt... kenne leider auch keinen der das hat aber wie wärs mit runden radläufen hinten am steilheck dann währe das bestimmt machbar ... der hat halt nur 14 zoll drauf


    24122005.jpeg
    24122005.jpeg

    schnitzelbank
    • Themenstarter

    ja das find ich auch nich schlecht, hab da scon mal überlegt



    klar geht das... hab zwar kein steilheck sondern einen 1er und fahre auch 16" ist die optimale größe für'n polo...
    frag doch mal den cassius der hat auch ein steilheck mit 16"
    mfg uwe


    und da issa

    hatta



    sind 7,5x16 et 25 mit 195/40 16

    mfg


    schnitzelbank
    • Themenstarter

    cassius? was müsstest du an den radkästen machen? und was für ein fahrwerk hast du drin? und was hat der tüv dazu gesagt?


    schnitzelbank
    • Themenstarter

    und hast du na nach spurplatten drunter?


    das der wagen vom kumpel von mir. die felgen hatten wir nur draufgesteckt aber hätt so geklappt mit tüv. die radläuft sind rundum für 8x14 et 15 gezogen. sind keine spurplatten drauf. passt alles so. fahrwerk ist 60/40 weitec


    find ich auch ganz nett das gerät...
    16" rocks



    steht jetzt aber wieder auf 14zoll felgen

    war nur mal zum testen obs geht da er auch gern 16er fahren würd. aber leider armer student


    f*** bild vergessen


    1280_656463396332363
    1280_656463396332363

    schnitzelbank
    • Themenstarter

    die 16 sehn aber schon echt nich schlecht aus wa...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen