vw teilemarkt

Polo gegen BMW getauscht *heul*

polomietze6
  • Themenstarter

Ja Leute es ist leider wahr und ich gebe mich als Veräterin zu erkennen.
Hab meinen geliebten Schnuffi getauscht gegen nen BMW ( zu bemerken: ich hasse BMW Fahrer )
hätte es auch nie gemacht wenn mein Schnuffi nicht schon 225000 km drauf hätte und ne kaputte Stoßi, Bremsen vorne und hinten total im Arsch, Anlasser tod, und alles was innen halt so auseinander fällt. Und ein Winterauto war einfach nicht in Sicht.

Wurde auch total belavert von allen möglichen Leuten das ich wirklich blöd wäre wenn ich ihn nicht tauschen würde. mir wurde auch gesagt das ich immer mit meinem Schnuffi fahren dürfte wenn er nen neuen Motor hat und und und.....

Aber das schlimmste war : Vor 2 Tagen stand mein Auto in ebay zu Verkauf ! ich dachte ich spinn und hab den Kerl gleich mal klar gemacht das ich ihn umbringe wenn er ihn verkauft. Schwups war er wieder draußen aus ebay ;o)

Also bitte wer mein Auto kennt oder ihn irgendwann ich ebay findet bitte ich euch mir sofort Bescheid zu geben. Dann wird nämlich der Scheiß BMW verhöckert und der Polo kommt wieder zu mir
Hoffe ihr habt Verständnis und mich immer noch lieb



gelöschtes Mitglied

    Ach klar haben wir dich doch noch immer lieb .
    Schon schade um dein schönen polo aber du wirst schon für dich selbst die richtige entscheidung getroffen haben.
    Wenn ich den bei ebay seh sag ich sofort bescheid^^.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      verständniss sicherlich

      aber doch kein bmw aber mancmal passieren dinge, die kann man selber nicht beeinflussen
      ich sage dir jezz schon, dein polo wird den weg zurück finden (offe ich wenigstens mal) das is die einzig wahre lösung



      LINDA

      Wie kannst DU NUR !

      Obwohl...BMW is ja scho irgendwie geil


      polomietze6
      • Themenstarter

      Ja aber noch ne kleine Bemerkung:

      auf den guten 325ger kommt n fetter Aufkleber : "Winterwagen"
      und des kommt doch dann mal lässig
      und im Frühling kommt entweder ein anderer Polo her oder der Schnuffi kehrt zurück

      Ich hoff auch er kommt in gute Hände falls er doch verkauft wird zu einem POLO Liebhaber wie ich


      gelöschtes Mitglied

        Hm wenne ihn doch wieder haben willst kauf ihn doch zurück und stell ihn inne garage oder so .. oder abstellplatz ...
        Bevor er nicht mehr auffindbar ist..
        Gruß Julien


        polomietze6
        • Themenstarter

        hmmm ja schon blos er gibt ihn *MIR* sicher nicht wieder und im Moment hab ich leider nicht das Geld dazu. Erst im neuen Jahr leider sonst hätt ich ihn auch nicht hergegeben...will ihn nicht im Winter fahren und im Moment is er eingemottet so viel ich weis und in ner Garage


        gelöschtes Mitglied

          den polo aus dem profil hast du hergegeben ? versteh ich nicht. aber bmw ist auch nicht schlecht. würd mir aber nie selber einen kaufen außer die modellreihe e46 alle anderen gefallen mir nicht und die neuen sowieso nicht


          polomietze6
          • Themenstarter

          Ja wie gesagt von außen war er echt top aber ihr wisst ja ie das ist...
          Gefallen tut mir der Scheiß BMW kein bisschen hauptsache er bringt mehr Geld beim verkaufen und ich kann ihn im WInter fahren



          gelöschtes Mitglied

            jo genau


            Ich kann gut verstehen wie du dich grad fühlst, ich hänge auch sehr an meinem Polo. Ich hatte bis auf ein paar Ausnahmen auch schon jede Schraube inner Hand (nur das Armaturenbrett war noch nie raus).

            Und nächstes Jahr muss er wohl oder übel weg oder zumindest abgemeldet werden und was alltagstauglicheres ran, der frisst mir aufm Weg zur neuen Arbeitsstelle die Haare vom Kopf...


            mimiiiiiiiiiii was machst du denn für sachen ?


            und nen BMW als winterauto?
            die wohl schlechteste entscheidung überhaupt! >> der grund warum ich zu meinem polo gekommen bin
            aber ganz im ernst, bmw's sind ganz miese winterautos, die neigen zu sachen die nicht so toll sind, wenns schnee gibt...
            hatte jeden winter terror, bis mih mein polo erlöst hat


            heckantrieb isrt die hölle im winter !

            hoffe du bekommst dein polochen zurück!


            Es soll auch Leute geben die kaufen sich extrra nen Hecktriebler fürn Winter
            Oder man machts wie n Kollege von mir, der fährt im Winter mit seinem Skyline TTR weil ihm sein Chevy Blazer zu viel Sprit braucht.


            gelöschtes Mitglied

              dein wagen steht wieder drin bei ebay Artikelnummer: 220049026299


              Hab ihn grad gekauft.
              Wann soll ich kommen und ihn dir schenken?

              NEIN. Ich hab doch selber ein baby.

              greetz

              Was machst jetzt?


              Hab auch gerade mal nachgeschaut. Dein Polo steht wirklich zum verkauf im E-bay unter der Artikelnummer: 220049026299.

              Naja, scheisse ist es, das ist klar. Aber was habt ihr gegen Bmw?

              So ein E36 325i ist doch schon was geiles. Geht super nach vorne, geiler Sound und behält seinen wärt.

              Mein Polo hat jetzt auch schon 160000 runter, und hatte auch schon mal über einen 325 oder 328i nachgedacht.

              Hab mich aber noch nicht entschieden


              HI! Was ist es denn fürn BMW? E30, E36 ? Wieviel km? sag mal was du haben möchtest


              Wenn dann soll es ein E36 325 oder 328i mit M Packet sein. Der Kilometerstand sollte um die 100000 sein. Es sollte auch nicht älter als 96 sein. Natürlich in nem guten Zustand


              Sorry meinte eigendlich polomietze, war ein bisserl blöd geschrieben!


              Ach so, dann weis de jetzt trotzdem bescheid


              jau finde nähmlich auch nicht das BMW voll scheisse ist! Polo ist ja ok aber n 2.5 oder 2.8 er BMW ist schon ein bischen was anderes!


              Genau so isses. Nix gegen mein geliebten Polo, aber so ein Bmw wär doch schon was nettes.


              der hat im ebay sogar reingeschrieben das der nur 33 kw hat, aber sowei ichd es in deinem profil les sind es doch 37kw ^^

              bmw is zwar schön und gut....aber der polo sieht echt hammer aus...schade um den !

              greez boso


              bist doch keine veräterin
              ich werd ab märz auch mein baby verkaufen
              is zwar schade drum da ich sehr viel gelernt habe und auch viel dran gemacht habe aber ich hab lust auf was neues ich habe diese glücksgefühl nemmer ( der motor mein ständiges leistungsproblem) deswegen wird mein baby den weg frei machen für einen alfa romeo hoffe das ich nach dem tausch hier immernoch willkommen bin hab ja genug erfahrungen gesamelt mit polo und wer weiss vll kommt nach dem alfa ein polo wieder ins haus aber nix unter gti


              gelöschtes Mitglied

                wollen wir ihn ich alle mal schreiben das er den raus nehmen soll er tut ja so als hätte er alles selber gemacht sowas lieb ich ja


                gelöschtes Mitglied

                  ja sowas hasse ich.. aus so einem grund wüde ich meinen polo nur an leute verkaufen die ihn gut behandeln und ihn net wieder bei ebay verhökern.


                  gelöschtes Mitglied
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen