vw teilemarkt

Abschied nehmen von meinem Polo 6N

Kerck
  • Themenstarter

Wir schreiben Mittwoch den 08.11.2006,
ca. 14.20 Uhr in der Walporzheimer Straße (neue Verkehrsführung)
Nichts ahnend komme ich aus der Mittagspause und fahre
auf der neuen abknickenden Vorfahrtstraße in der Nähe vom früheren Möbelhaus (grellgelb).
Meine Geschwindigkeit betrug zwischen 30 u. 40 km/h.
Ich fuhr in die Kurve als es plötzlich einen riesen Schlag gab.
Eine ältere Dame hatte mir die Vofahrt genommen und meine Front mitgenommen!
Als ich mich gesammelt hatte sah ich das Ausmaß dieser Katastrophe.
Mein geliebter Polo war hinüber. Richtig hinüber.
Nur damit nicht genug. Er fing auch noch an zu brennen.
Da die Motorhaube nicht mehr aufging war an schnelles Löschen nicht zu denken.
So musste ich mit ansehen wie innerhalb weniger Minuten mein kompletter Motorraum in Flammen stand. Glücklicher Weise kam ein Bus vorbei der einen Feuerlöscher dabei hatte.
(An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank, Sie haben meine Lederausstattung gerettet!)

Ich bin sowas von feddich Leute!



grabstein_reset.jpg
grabstein_reset.jpg
Bild 025.jpg
Bild 025.jpg
Bild 024.jpg
Bild 024.jpg

gelöschtes Mitglied

    Puh ,das schaut echt mal Übel aus .

    Wie war das noch :
    An erster Stelle natürlich super das Dir dabei nicht viel passiert ist .

    Auto ist zwar Traurig aber immer wieder zu ersetzten auch wenn ein schönes Profekt weniger auf unseren Straßen Zugelassen ist .

    Glück auch für Dich das Du nicht Schuld bis und ihc hoffe mal das der Schaden angemesser Bezahlt wird .

    Natürlich sofort Rechtsbeistand zu Rate ziehen damit die Zahlung schnell über die Bühne geht ...

    Halte uns auf den Laufenden was Du jetzt für ein Projekt planst wenn all die Schmerzen vergangen sind und Du wieder Lust bekommst ein neues Projekt zu Verwirklichen .

    Der Polo wäre einfach nur noch zum Schlachten da ...

    mfg Stephan


    wenn ich sowas seh kommts mir fast hoch.
    Ist echt übel.
    Hast ja auch schon ein bisschen was rein gesteckt und das wird ja leider nicht immer angerechnet.
    Mein beileid.

    greetz
    Peter



    so ein scheiss....
    man denkt immer einen selber passiert das nicht und dann

    ps: was machste den jetzt mit deiner lederausstattung?


    Auch mein Herzliches Beileid schade um den Polo aber nache Material lässt sich immer ersetzten wie schon oben gesagt nur das leben ist kostbar und da ist ja soweit alles ok!


    beileid.

    mein winterauto wurde vorn 2 mal geschnitten, einmal ist mir hinten einer drauf und bei meim glück ist beim sturm noch n ast aufs dach gefallen. fährt immer noch top ; )


    Kerck
    • Themenstarter

    Also ich plane nächsten Winter nen 6N GTI aufzubauen. Deshalb behalte ich die Lederausstattung auf jeden Fall. Den Rest muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Ist alles noch zu frisch.


    Mein Beileid.. Ich würd die Oma zurück auffe Titanic schiessen!


    Oh neinn zu schadeee ...dein schöner polo und jetz nur noch n haufen schrott zumindest zum teil :(



    ach du scheisse .. sieht echt übel aus ..... die scheiss ommas .. den gehört der Führerschein abgenommen


    nein auch noch einer ausm kreis AHRWEILER, das ist natürlich doppelt schade :(


    gelöschtes Mitglied

      Wir AW ler müssen doch zusammen halten. Mein Beileid! :(


      gelöschtes Mitglied

        Scheisse ey, das sieht ja böse aus!

        Tut mir leid für dich, aber zum Glück is dir nix passiert!


        man die muss dich ja echt mies getroffen haben.. wie alt war die denn ? hat was hat die denn noch so gesagt?

        Mein beileid


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen