vw teilemarkt

Wer fährt seinen Polo so alles im Winter?

gelöschtes Mitglied

    ich muss meinen auch weiterfahren.. werd aber beim ersten richtigen schnee ne alte stossi draufbauen. leider kann auch ich mir kein winterauto leisten und hätte auch keine garage wo er reinkönnte..



    ich fahr meinen im Winter hab keine garage;( und kein winterauto...nur winterreifen drauf naja wenn schnee liegtmuss ich laufen da er zu tief ist


    mein auto wird niemals schnee sehen ha´t er auch noch nie und das is kein witz mein vadder hat die karre neu gekauft und jeden winter abgemeldet! ausserdem is viel zu kalt so ohne dach!



    Meiner hat die guten alten 175/65R13 wieder drauf, wer will in den Radkästen übernachten? ist genug Platz für 4 Penner..

    Naja wird auch hoffentlich wieder mal Frühling werden...

    Aber dann kommt wie immer das böse Erwachen, nach dem Wintersalz und dem Dreck-------> ROST! Freu mich wieder drauf... mein Auto ist wie ein Schimmelkäse, je mehr Rost um so edler wird er


    leider kein winterauto.... und auch noch keine winterreifen
    nächstes jahr klappts bestimmt


    ich fahre meinen auch ganzjährig


    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      ich hab mir fürn Winter ein 86c 2F Coupe zugelegt, "Scot Edition". Meiner is zu tief um im Winter gefahren zu werden. Der steht lieber in der Garage und wartet auf neue Teile


      wir fahren ihn das ganze jahr.im winter kommt eine gelbe rundum leuchte drauf und eine großes schild ``SCHNEEMOBIL´´ von den lufteinlassen an der staoßstange sieht man dan halt nur noch die hälfte aber es sieht eigentlich ganz gut aus und die leute gucken gucken immer so schon wen vorne die halbe front voll ist mit schnee .und an die leute wo ein 40er fahrwerk drin haben also tief ist bei 40mm nicht bei 60mm kann man sagen er ist tief oder bei 70mm aber bei 40mm auf keinen fall und wir fahren im winter mit 70mm und haben keine probleme damit und es ist noch die schmalle polo lippe an der schürze dran da ist er tief.ist jetzt nicht böse gemeind


      Ich fahre meinen auch das ganze Jahr.
      Aber die silbernen Stahlfegen sehen echt scheiße aus!
      Vonn 195/45/14" runter auf 155/60/13"
      Bin ich froh wenn es wieder Frühling ist und die Sommers wieder das Tageslich erblicken dürfen.

      MFG Michael



      klarr meiner fährt auch das ganze jahr ! hab die g40 bbs haftgrund grau gemacht fürn winter optimal

      de karotimo


      ich habe die stahlfelgen in waagen farbe gemacht


      Zitat:

      Für meinem Puffel isset der Zweite Winter mit mir

      Er hat mich letzten Winter sogar bei unserem Schneechaos hier sicher nach Hause gebracht. Winterreifen drauf...dann funzt dat 1a. Hab ihm letzte Woche nochmal richtig schön poliert und ne ordentliche Packung Wachs draufgeknallt. Nächste Woche gehts nomma zum Wintercheck inne Werkstatt...die restlichen "Winterfeinmacharbeiten" erledigen

      Btw....wenn hier richtig Schnee liegen sollte, werde ich eh die A-Klasse von meinen Elli´s nehmen....Airbags, ABS und ESP geben einem dann doch n Sichereres Gefühl

      Aber sonst muss dat Puffelchen herhalten ...schweren Herzens.


      päh langweilerin ^^ gerade im schnee macht es richtig für ohne abs und den ganzen scheiss

      btw meiner fährt auch noch ne runde


      Ich muss diesen winter auch mit meinem Polo fahren. Letztes Jahr hatte ich nen A Corsa. Da war das Egal


      Ich fahre meinen 2F im Winter net steckt zu viel geld,arbeit,zeit und liebe drin , steht schön in meiner beheizten Halle! habe mir nen schönen Fiesta gekauf da schadet es net wenn da ne beule rein kommt!6N-Biturbo da wo du wohnst würde ich auch gerne wohnen da müssen ja gute strassen sein ich habe im sommer schon probleme mit 75/60mm


      ich fahr ihn au im winter....hab aber irgendwie des gefühl das er diesen winter net überlebt :(


      Mein Polo fährt natürlich auch im Winter! Er hat mich auch die vergangenen beiden Jahre eigentlich nie im Stich gelassen. Außerdem könnte ich mir als Student nie einen Zweitwagen leisten

      @ Rennzwerg:
      1.: Schneepflug ist in Österreich nicht nötig, es reicht die Bundesheerschaufel von meinem Dad, mit der ich meinen Polo aus der Parklücke rausschaufeln kann, wenns wirklich sein muss . (Bisher 2 mal der Fall gewesen.)
      2.: Trotz Salz, Splitt und Schnee hat der Lack bisher immer recht gut hergehalten.
      3.: Auch in Österreich schneit es von Zeit zu Zeit noch "richtig"

      MfG aus Salzburg!


      moin,

      ja mein showfahrzeug is auch abgemeldet und steht im beheizten schuppenraum mit teppich ..... .

      ich habe erst felgen verkauft und es kommen im märz neue und ich muss eh noch basteln ....

      schnee, match, regen und son scheiß is nicht so toll ...

      nächtes jahr kommt ne winterhure her .... polo 86c in olivegrün und mit bundeswehr zeichen und so ... eben für die show im winter

      gruß


      Joa ich muss meienn lieder auch im Winter fahren :-( keine kohle fürs ne Winterschleuder udn so :-( Alles doof


      Moin!

      tja ich muss meinen au im winter fahrn! mich kotzt dat jetzt schon an! naja kann man nix machen!(einfach augen zu und durch )

      mfg. R!(0


      Ich jetzt leider doch auch im winter mit meinem baby fahren, aber die meisten von euch kommen ja vom oberen teil von SCHLAND her.

      Bei uns ist immer das fette schnee chaos, denn wenn es bei uns schnee hat, dann ordentlich.

      Letzten war schon übel.


      gelöschtes Mitglied

        ich fahr meinen Polo auch im Winter. Hoffe nur, dass hier in Duisburg nicht so viel Schnee fällt, dass ich zum Schneeschieber werde oder mit meinem Auspuff ne Spur durch den Schnee ziehe


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        @green hier is au nich besser, hier sindse immer vom schnee überrascht ... letzten winter 2 hauptverkehrsstraßen net geräumt un wir satnden da ne stunde rum um weiter zu kommen, zum glück hab ich n klappspaten dabei ... naja schlimm hier ...


        Ich hab im Winter einen "Winter Polo"
        45 PS mit kofferaum


        Bild(09).jpg
        Bild(09).jpg

        gelöschtes Mitglied

          ich fahr mein Polo auch im Winter


          Die Emily kommt weg...schön "winterschlaff" halten....
          und dafür kommt der tiger auf die straße...


          PB090435.jpg
          PB090435.jpg

          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          ist dann auch der tiger im tank?


          JOOOAAA...

          Der hat 75ps...geht schon ....
          Für ein "Wintertiger"


          Tja,mein Polo ist mein Winterauto. Fahr ihn aber auch im Alltag. Als Lastesel und Funmobil
          Trotzdem wird in ihn noch ein wenig investiert.


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hehe dann musste dem aba au immer was zum fraß vorwerfen

          hm meiner is au das ganze jahr unterwegs, dafür bekommter jetz n klangupdate, damit ich was zum hören ahb wenn ich stecken bleib


          wenn man das was jetzt kommt winter nennen kann dann ich auch

          wir haben bei uns tagsüber noch ab und zu mal 18 grad iss schon ziemlich komisch hier ^^
          mfg AtMAn


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen