vw teilemarkt

Polo 6n LCD Anzeigen Aus

Polo20cent
  • Themenstarter

Moin Moin
Habe vor ein Paar wochen meinen Tacho auf Blau umgebaut genauso wie die Lcd Anzeigen naja und seid Heute morgen Funzen die Anzeigen nichtmehr aber allesandere Geht noch wodran kann das liegen es es eventuel nur ne Sicherung?
MFG
Marcel



wie hast du die display umgebaut?
einfach lampen getauscht oder hast du den mit nen minni leds?

beim 2ten einfach mall wieder alle lötstellen kontrollieren und beim ersten schaun ocb die neuen birnen/leds noch funzen...


Polo20cent
  • Themenstarter

Ja ich habe es mit leds gemacht das licht geht ja noch also beleuchtung aber auf den Anzeigen steht nichts mehr das ist das prob und die Anzeigen sind ja nicht gelötet sondern sitzen so auf den Kontackten und die Habe ich vorhin sauber gemacht und alles und es geht trotzdem nicht ich weiß keinen Rat mehr

Achso ich habe den Alten Tacho mit draufleuchttechnik und hinter den Anzeigen sitzen kleine Lampen mit osram Fassung und da sind nun Leds drinne mit Diffusionsfolie



gelöschtes Mitglied

    was wie auf kontakten? die displays sind doch gelötet?


    Polo20cent
    • Themenstarter

    Nein diese sind nicht gelötet die sind in einem Weißem Plastik drinn und an den Seiten sind so ganz feine Kontackte!


    gelöschtes Mitglied

      hm was hast du für ein tacho?


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hier issne anleitung wies machen musst!


      • es gibt 2 tachos, den einen den er hat mit den birnchen für die displays und den anderen wo die displays gelötet sind, den hab ich auch... da is die sache weng komplizierter...

        egal.

        naja warum die nichts anzeigen weis ich nu auch net... is merkwürdig.

        schau ma bei coolchip.de aber ich denke der hat auch den led tacho


        gelöschtes Mitglied

          coolchip hat den led tacho! aber gabs beim polo aoch die birnchen variante? ich mein die gibts nur beim golf!



          ne ne, beim polo gabs die auch, ein bekannter hatte die auch und hat einfach umbauen können. ich hab wieder in die röhre geschaut...



          plöt :(


          gelöschtes Mitglied

            ich hab auch rumlöten müssen is doch ned schwer


            Polo20cent
            • Themenstarter

            Ja also ich habe auch den Mit den Birnchen und das Funzt ja auch alles licht geht ja nur ziegen die Scheiß dinger Halt nichts mehr an und an ner Sicherung knn das auch nicht liegen oder ?


            ja?
            weis net, bekomm net ma die platine runter...

            irgendwie funzt des bei mir net so wie bei coolchip.... :'(

            stell mich vielleicht weng blöd an, weil ich ja auch nix kaputt machen will


            naja gut, habs mir grad nochmal angesehen... bin ja a weng doof!

            naja jetzt bekomm ichs glaub ich auch hin!


            gelöschtes Mitglied

              @20cent an der sicherung kanns ned liegen der tacho hat ja zusammen eine!

              und das die diplays kaputt sind haste da mal nachgedacht? und wennde echt ned weiter weisst wende dich an christian
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • der hat ahnung von tachos!


            • Polo20cent
              • Themenstarter

              Jop danke werde ihm mein prob mal schildern naja weil nen neuen Tacho wollte ich mir auch ned Kaufen !


              polotreff.de
              #17 - 12.11.20066n lcd anzeigen im polo polo 6n lcd blau polo 6n lcd lcd anzeigen led anleitung für polo 6n
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen