vw teilemarkt

Fahrwerksfrage Polo 86c

katty262
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

folgende Frage habe ich zum Thema Fahrwerk für meinen Polo 86c Bj. 12/92, 33 KW:

Ich hätte (nach 145 Tkm) gerne eine strafferes Fahrwerk aber ohne meinen Polo Tiefer zu legen! Ich habe bereits Stoßdämpfer von Billstein (b6) eingebaut. Sinn der Sache soll sein, das der Polo bei voller Beladung (Urlaubsgepäck, etc.) nicht mehr hinten so weg sackt. Wie gesagt, Tieferlegung wäre nicht so gut, da ich im Altag die Bodenfreiheit benötige.

Da leider bei den Federherstellern immer nur Tieferlegungsfedern angeboten werden würde ich mich freuen, wenn jemand helfen kann. Danke.

Es grüßt

Katty 262



dann hol dir am besten 40er Federn da merkt/sieht man eigentlich kaum die Tieferlegung


gelöschtes Mitglied

    bei bilstein müsste es eig auch normale federn geben

    ma anfragen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen