vw teilemarkt

[Clubvorstellung] Polo Fanatics Berlin

DerbyDriver
  • Themenstarter

Sitz des Clubs Berlin

Gründungsjahr 2006

Anzahl der Mitglieder 3

Fahrzeugmodelle Alles wo polo drin und dran ist

Mitgliedsbeitrag: Kostenlos

Kontaktadresse: markus2[@

  • gmx.de

    Internetseite: www.Polo-Fanatics.de

    Sonstiges Wissenswertes: Im moment sind wir noch im Aufbau aber in der nächsten Zeit wird die Homepage fertig und wir stellen noch ein paar mehr infos Hier rein die Ihr natürlich auch auf der Homepage nachlesen könnt.

    Also wer aus der Umgebung kommt und lust auf Interessenaustasch hat kann sich ja mal melden da die Saison sowieso noch nicht angefangen hat.



  • was heisst denn bei dir nähere umgebung?


    DerbyDriver
    • Themenstarter

    Nähere Umgebung soll heißen Süd Berlin Teltow eigentlich egal je nach dem wie weit jemand bereit ist zu fahren

    Treffen tun wir uns meistens in Mariendorf / Namitzer Damm um die ecke



    na gut war erst mal nur so interesant zu wissen da mein polo sowie so im aufbau ist und ich einen reinen polo club in meiner umgebung suche danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen