vw teilemarkt

polo coupe dachzierleisten

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

hi,
habe ein problem.
wollte mich heute bei vw nach dachzierleisten (die schwarzen leisten die sich beim 86c an der dachkante li+re entlangziehen) erkundigen.
nun folgendes problem.
der nette mitarbeiter und ich haben uns herangesucht und sind fündig geworden.
dachzeirleisten polo 86c 2f für steilheck.
nun fahre ich aber ein coupe und diese sind doch kürzer, oder.
wir haben ca.30 min gesucht ,in allen modelljahren.
immer nur steilheck, aber keine fürs coupe.
weiss einer zufällig die teilenummer fürs coupe?
die fürn sth sind. 867853705 b und 867853706 b.
wie lauten die fürs coupe? oder sind die gleich?
im programm stand nur polo sth. nix von coupe.
will neue und keine vom schrott.



Hallo!

Ich glaube du wirst pech haben!Ich bin mir fast sicher, dass es zumindest für eine Seite diese Leisten nicht mehr gibt!Leider!


Gibts so viel ich weiss nicht mehr für das Coupe... Wollte auch mal neue mir holen... Gibts nur noch für Steilheck---> Wieso-- keine Ahnung



Geh ma auf VW-Classicparts.de und schreib die an. Die haben noch viele Teile die bei VW schon aus dem Programm genommen wurden.


gelöschtes Mitglied

    würde einfach auf'n schrottplatz gehen! weil für coupe gibt es definitiv keine mehr! hatte das problem auch damals!


    flex do lieber gleich die hässlichen rinnen ab ; ) dann bleibt nur das prob mit lack :P


    polotreff.de
    #7 - 08.12.2006http://www.polotreff.de/forum/t/63501
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen