vw teilemarkt

Dachhimmel im Polo 2f

shorty
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
ich wollte übern winter mal an mein himmel gehen und ihn beziehen. Ich habe heute mal geguckt wie ich denn raus bekomme ok das wird schwer aber machbar aber nun mal woanders zu ist der himmel bei euch auch eigentlich nur der stoff oder ist bei euch noch so ne art harte unterlage drunter?
habt ihr dann einfach nur denn Stoff bezogen oder wie habt ihr das gemacht

freue mich über jede antwort

mfg
matze



Hi

an was hattest du beim beziehen gedacht? gehts um schwarzes leder, dann gibt es ja bereits eine fertige Lösung von VW in Form des schwarzen Kunstlederhimmels von einigen 2f Ausstattungsvarianten - den hab ich auch verbaut- unter Tipps&tricks hab ich mich auch mal über den Aus/Einbau ausgelassen

mfg


shorty
  • Themenstarter

hi
eigentlich hatte ich an beiges leder oder sogar plüsch gedacht sieht bestimmt auch gut aus =)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen