vw teilemarkt

Polo 9N 1.9TDI Sportfahrwerk ?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Freaks , hab mal wieder ne krasse frage an euch ...

Ich fahr nen 9N 130PS Diesel , nun meine Frage hab im moment H&R Federn
(30/30) drin , tief naja hart ?! nöööö , Gewindefahrwerk is mir aber zu teuer für den Diesel Achslasten und Co

Hab nun gelesen das es auch Sportfahrwerke für den 1.9 TDI gibt der für diese Achslasten zugelassen ist . Supersport z.b was haltet ihr davon hat jemand erfahrung gemacht !

Weil tief is ja schön aber bisschen härter darf es ruhig auch sein . Daher die Frage ob das mit dem Sportfahrwerk einigermassen ok wäre ! Weil Gedwinde mir zu teuer ist .

Freue mich über jede hilfreiche Antwort !



gelöschtes Mitglied

    Wie du das im nachhinein Optisch findest musst du schon selbst Entscheiden.. aber vom Qualitativen finde ich Supersport jetzt nicht so die Waffe.. ich meine schau dir einfach mal den Preis an.. Also wenn du länger Spass an so etwas haben möchtest, dann spar dir lieber das Geld und Kauf dir ein richtiges, was auch mal länger wie ein halbes Jahr hält.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja schon klar , ich meine nur ob das wirklich was taugt .. weil wir reden hier jetzt vom Sportfahrwerk nicht von einem Gewindefahrwerk fürn diesel das meine ich , weil aufgrund der hohen achslasten gab es die ja noch nicht komplett zu kaufen soweit ich weiss



    www.fahrwerke-billiger.de
    da gibs auf jedenfall welche!

    MFG
    Ferringo


    polotreff.de
    #5 - 16.11.2006polo 9n 1.9 tdi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen