vw teilemarkt

Türverkleidung abnehmen (Polo 86C)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen.

Habe irgendwie Probleme die Türverkleidung beim Polo 86C abzunehmen. Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll.
Wäre super wenn jemand ein paar Tipps geben kann. (evtl. sogar mit Bild )

Danke schonmal.



Hallo,
das ganze ist echt einfach. MAche ich gerade erst selber wegen neu beziehen und doorboards.

Also als erstes nimmst du die abdeckungen an der fensterheber kurbel ab und am türgriff. und die umrandung am türöffner. da runter sind schrauben die müssen alle raus. an der seite der tür sind an der stirnfläche auch noch schrauben die auch raus. dann kannst du die türpappe weg klappen. ist relativ einfach. die abdeckungen am besten vorsichtig mit nem schraubenzieher raushebeln.

MFG Terminator


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm. Ich denke das könnnte ich hinbekommen. Nen Bild mit den markierten Stellen, haste nicht ma eben parat?
Anderes Problem das ich sehe ist verlegen der Kabel. (Von der Tür bis zum Innenraum)
Da meine Türen bisher garnix elektronisches haben, ist auch kein "Schlauch", wo die kabel durchführen. Wie verlege ich also die kabel für die ZV, ohne das diese knicken?
Vielleicht hat auch jemand nen Bild, wo er ne ZV im 86c eingebaut hat. (ohne türverkleidung) Viell. sogar von meiner Problemstelle zwischen tür und innenraum.
Vielen Dank im voraus.

Gruß,
Der 45ps 86c-heizer



Ich hab n Bild mit markierten Stellen für dich...


dabf_1_b.JPG
dabf_1_b.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah danke. Mit nem Bild kann man sich das ganz doch direkt was besser vorstellen.

So und wenn jetzt noch jemand Ahnung hat, wie das mit dem Kabel und Tür aussieht, bin ich vorerst befriedigt.


das mit den löchern is ganz einfach

du zeichnest dir 2 punkte an, wo du mit den kabeln durchgehen willst, baust dann die türe ab, nimmst dir ne bohrmaschiene und bohrst dir 2 löcher ( eins in die türe und eins zum innenraum )

wobei du kannst am besten vorher eben zum schrottplatz gehen, und dir beim golf 2 diese gummidinger für die türen holen damit da auch keien feuchtigkeit durchkommt

so hab ich es jedenfals gemacht ^^ ( hab die gummiteile aber nimmer drin )


polotreff.de
#7 - 22.11.2006polo 2 innenverkleidung tür polo 9n türverkleidung demontieren polo tür bilder vom innenraum tür vw polo 86c tür polo 86c polo c86 türverkleidung locker golf polo innenverkleidung fahrertür abnehmen türpappen 86c bilder polo 6n türverkleidung wie bau ich die türverkleidung beim polo n6 ab polo 86 c türverkleidung ab türverkleidung für polo 86c türverkleidung bilder polo 86 c türverkleidung öffnen türverkleidung vw polo 86c abnemen was kann man für türpappen vw polo 86c nehmen polo türverkleidung abnehmen polo 86c polo türverkleidung ausbauen foto vw polo 86c verkleidung abbauen vw polo1 86c seitenverkleidungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen