vw teilemarkt

Wieviel km hat Euer Polo drauf?

Harlekinsa
  • Themenstarter
Harlekinsa's Polo 6N

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wieviel km Eure Polos so drauf haben und wann bei Euch die ersten größeren Reparaturen kamen.

Meiner hat jetzt 156.000 km drauf und ich hatte bis jetzt Glück mit den Reparaturen. Folgendes wurde bis jetzt gemacht: 1 mal neuer Auspuff, 1 mal neue Bremsen, 1 mal Zahnradriemen gewechselt und letzte Woche wurde der Rückstellring mit Schleifring im Lenkrad gewechselt. Das waren die teuersten Sachen bis jetzt.

Wie ist es bei Euch?

Viele Grüße
Insa



moin

einen ähnlichen thread gibt es hier -> http://polotreff.de/html/forum/2792.html
trotzdem: mein 2f hat jetzt müde 120.000 und is immerhin schon 16 jahre. wirklich gemacht hab ich bis jetzt noch nichts (bis auf die behebung eines kleinen blechschadens von meiner freundin *grml* ) allerdings is jetzt die grosse pflege dran. zahnriemen, wapu, keilriemen, thermostat (hängt), tank (hat rost und tropft leicht) heizung (irgendwie regelt der warm/kalt regler nich mehr wirklich)...

gruss fragman, der jetzt nen ölwechsel machen geht


Harlekinsa
  • Themenstarter
Harlekinsa's Polo 6N

Hallo fragman,

danke für den Hinweis mit dem anderen Thread!
Hatte ich gar nicht gesehen. Habe nur km stand in der Suchfunktion eingegeben.
Dann schaue ich mal in den anderen Thread rein.

Danke auf jeden Fall für Deine Antwort!

Viele Grüße
Insa



gelöschtes Mitglied

    mein erster, ein polo2f gt mit 75ps hatte knapp 145tkm runter, dann trat er den letzten weg an :'(
    mein jetztiger, ein genesis mit 55ps hat schon 200tkm runter und bekommt bald ein neues herz dann darf er nochmal viele viele jahre


    Steili Bj.92 137654 km
    QP Bj.88 126268 km


    Hi! Mein G hat jetzt 57tkm! Nur Sommer!


    Steielheck mit 3f Herz 114tkm


    2F Steili mit 45PS hat jetzt 162tkm drauf.

    Da der Vorbesitzer (eine Sie) sich leider nicht sonderlich viel drum gekümmert hat, sind jetzt viele kleinere Reparaturen zu machen :(

    Stossdämpfer vorne und hinten/ Bremsen vorne und hinten/ Auspuff wahrscheinlich auch komplett neu/ Domlager (?)


    Mein 6n:

    Bj 96
    64tkm

    Reparaturen: musste dieses Jahr beifahrertür lackieren weil in den unteren Ecken der Rost kam, das war im Mai, und im Oktober kam schon wieder der rost durch... hab das bei der werkstatt reklamiert und haben es nochmal lackiert...



    meiner hat grad 144.444 hehe

    hoffe mal das er noch lange mit macht
    45 ps 6n


    86C bj. 94
    92tkm 45Ps


    3f - 260000
    steilheck 86c - 524000


    524000 bist dir sicher?


    also ich fahre nen 6n und habe 194654 runter und mein kumpel hat auch nen 6n mit Bj 96 der hat schon 223000 runter und die rollen beide noch muss man bloß hinterher sein !
    MFG


    orignal 61.730

    Bisher nur Zündverteiler ausgetauscht.


    Ich habe meinen Polo BJ '93 vor 2 Jahren mit ca 78.000 km bekommen. Gleich zu beginn war die bisher einzige größere Reperatur (Bremsen komplett) fällig.

    Er hat jetzt gute 121.000km drauf und es hat bisher keine Probleme gegeben.


    VW Polo 6N
    Bauj. ´96
    45 PS

    gekauft am 21.05.06 mit 153...
    heutiges Datum 168.200


    MFG DJ-BabyFace


    gelöschtes Mitglied

      Also meiner hat 110.000 km runter.
      Als er noch meiner schwester gehörte wurde bei ca 50.000 km der motor gewechselt. wegen motorschaden.

      Als ich dann den wagen mit 64.000 km bekommen habe wurden folgende verschleissteile gewechselt.

      -Neue Bremsen
      -Kupplung
      -Querlenkerlager.

      Sonst ist er immer zuverlässig^^-
      Gruß Julien


      Zitat:

      524000 bist dir sicher?


      ja iss schon krank aber 2. motor 2. tank 2. getriebe also der hat schon ordentlich was mit gemacht in seinen 19 jahren

      der gehörte vorher nehm kurier und der hat ihn leiden lassen :'(

      mfg AtMAn


      Hammer ! schade das du kein bild hast! Das ist ja echt schon einiges!


      ja iss ja klar ne der tacho iss ja schon einmal rum ne bzw jetzt einer mit dzm


      gelöschtes Mitglied

        polo 2f bj 1992

        km stand: ca. 104000

        hab ihn erst n paar monate, musste bisher noch nix großartig machen, bald muss aber ne neue batterie her...
        ...was davor gemacht wurde kp


        gelöschtes Mitglied

          6N BJ 95 aktueller Tachostand 109 Tkm, gekauft mit 72 Tkm!

          Größere Reparaturen: Nur neue Kupplung, sonst kleinkram wie ESD und Bremsbelege vorn


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          109tkm und scho ne neue kupplung?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            109tkm und scho ne neue kupplung?


            die war bei unter 100 tkm fällig, im märz 06 oder so...kein plan was genau kaputt war aber mein vorbesitzer scheint viel geschliffen zu haben


            Zitat:

            109tkm und scho ne neue kupplung?

            die war bei unter 100 tkm fällig, im märz 06 oder so...kein plan was genau kaputt war aber mein vorbesitzer scheint viel geschliffen zu haben


            Jaja immer auf die Vorbesitzer!


            gelöschtes Mitglied

              206 tkm. reperaturen: motortausch, danach nie wieder was dran gewesen! fahre ihn seit 50 tkm bzw knapp 2 jahren


              mein kleiner is bei 86000 und bissl was kleinem, läuft bis jetz super und in dem 1 1/2 jahr wo ich ihn hab war die größere reperatur en neues lenkgetriebe, das lief aus.


              Mein 2 f mit 3 f motor hat bald jubiläum... 199.1xx ganz genau weiß ich es nicht mehr


              Hi,
              9N3,
              hab erst 5500km,ohne Probs,das will aber keiner wissen
              Hubi


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen