vw teilemarkt

stranger polo?

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hier hab ich mal n komischen polo(oder irre ich mich?) gefunden.der kommt aus südafrika und sieht meiner meinung eher wie n ibiza aus...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist ja auch'n Ibiza mit Polo Classic-Front.
    Der Polo Classic (6kv) war ja auch nur Seat Cordoba!?


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    jaaaa aber der steht in einer südsfr.kleinanzeige.und da steht er als polo drin,nicht als ibiza



    Hi! Das Zitat hab ich aus der Wikipedia...

    " In Südafrika wurde der Seat Ibiza als VW Polo Playa verkauft."

    Das lässt was ahnen oder? So genau kennsch mich da auch net aus!



    Zitat:

    jaaaa aber der steht in einer südsfr.kleinanzeige.und da steht er als polo drin,nicht als ibiza


    Abundzu stehen auch Polos bei Autoscout24.de die wie Opels aussehen!


    Und bei Mobile
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • vom heck sieht der aus wie ein skoda fabia kombi....


    gelöschtes Mitglied

      ich will die spiegel


      Zitat:

      Und bei Mobile
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • ;


    • Genau den meint ich Bunny!



      die spiegel sehen aus wie umgebaute elefantenohren


      Die Spiegel sind die ganz normalen "New Style" Spiegel wie se an jedem Golf oder Polo oder Passat dran sind.. Beide in der kleinen Version (So wie er hier das jetzt hat ) sehen die total geil aus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen