vw teilemarkt

Welche Felgen passen ohne Bördeln auf Polo 2 mit 6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Felgen kann ich ohne Platzprobleme zu bekommen auf meinen Polo 2 mit 60/40 Fahwerk draufmachen!
Hatte zu Hause 13 Zoll x 5,5 mit 185/60 und die passten nicht!
Will uach nichts bördeln oder so!

Jetzt bin ich ratlos was ich sonst für welche nehmen soll, denn die orginalen gefalölen mir auch nicht!

MFG
Florian



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso noch zurInfo handelt sich um ein Polo 2 Coupe!


also 7x13 mit 175/50 passen ohne probleme. sieht aber kacke aus und kriegst nich eingetragen. also ich hab nen 60/60 mit 7 und 8x15 mit 195/45 15 auf meinem polo 2F und ich hab nur die kante angelegt. da wirst nich drum rum kommen.

aber das ganz einfach. kannst auch selber machen. mit fön lack warm machen und dann mit nem gummihammer die innenkante anlegen.

mfg
cassius



polotreff.de
#4 - 24.11.200486c felgen ohne bördeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen