vw teilemarkt

polo felgen auf clio?

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ja das is die frage.ich brauch winterreifen für meinen clio1.kann ich meine polo-felgen draufschrauben?clio felgen sind 4,5x13 et36 und die polo-felgen 4,5x13 et 38... passt das?



Wenn der Lochkreis passt dann kannste die wohl draufpacken!


renault hat nen anderen lochkreis mein ich ...



Ich hatte Alus vom Renault R5 schon auf meinem Polo. Will aber auch behaupten das die nicht 100% prozent bei den Löchern übereinstimmen.


hab gerade mal geschaut ... LK ist angeblich doch 4x100 ... hm, Renault is komisch ... bei denen gibbet wohl verschiedene 4er Lochkreise ...


Drauf gingen die, bin die auch ein Tag gefahren. aber die löcher haben nicht ganz überein gestimmt. Stand glaub ich auch 4x100 als LK drauf *hm*


Lochkreis ist 4x100 - bei beiden- hilft dir aber nicht, da der Radnabendurchmesser nich stimmt -

Renault glaub 60,1 mm
VW 57,1mm

das wird also nix

mfg


renault is größer, also brachste nur passende adapterringe!

lg


jepp- das hätt ich erwähnen können- hier mal n passender Link- bekommst aber auch bei ATU oder ähnlichen Klitschen:
http://cgi.ebay.de/Zentrierringe-Groesse-waehlbar-Audi-BMW-Mercedes-VW-Neu_W0QQitemZ300049458809QQihZ020QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg



eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

vielen dank,also brauche ich zebtrierringe von 60,1 auf 57,1...?


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

vielen dank,also brauche ich zentrierringe von 60,1 auf 57,1...?


genau


polotreff.de
#13 - 20.11.2006zentrierringe alufelgen clio kosten lochkreis clio gleich wie polo clio felge et was für felgen auf nen clio a lochkreis clio 1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen