vw teilemarkt

Seitenblinker POLO 6n Bj. 97 umbauen !

tENs'
  • Themenstarter

Hi !
Also ich hab jetzt mal die SuFu genutzt aber keine wirkliche Bauanleitung gefunden .

Ich mein die Seitenblinker vorne Links und Rechts, diese sind ja std. orange und die sollen nun in weiß...

Wie bau ich die aus, wie bau ich die ein ?
Wäre über eine kleine Zusammenfassung zu diesem Thema sehr Dankbar
Mfg
Tobi



hast du als Tausch orginal Polo Seitenblinker? Wenn ja dann ist es ganz easy einfach rausdrücken. Einfach bisschen nach außen und richtung fahrertür drücken dann sind die ruck zuck draußen und dann nur neue dran gedreht und fertig isses wenn alles orginal polo ist.


Im Handbuch ist unter Selbsthilfe auch eine ganz brauchbare Anleitung mit Bild, wie de Dinger ein/ausbaust!

MfG Morris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen