vw teilemarkt

Twingo zu Polo umbauen?

Miss-XsX
  • Themenstarter

Hallihallo!

Melde mich seit langem nochmal....hatte in letzter Zeit leider wnig Zeit :(

Und ich komme leider mit keinem Polo....nein mit nem Twingo zurück...naja besser als garnichts Wurde mir geschenkt!

Würde jetzt aber mal gerne wissen ob jemand mir helfen kann, dass ich meinen Kleinen vll so ähnlich wie einen 6N äußerlich umbauen kann?! Vorallem an der Front... Angels Eye usw!
Geht das überhaupt?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Hab leider keine Ahnung von TÜV usw!

Würde mich sehr über Antworten freuen

Lg Katrin*



ui naja nen twingo wird nie aussehn wie ein polo aber gehn tut das sicher auch mit den angel eyes...dazu musste aber halt umfangreiche anpassungsarbeiten im karosserie bereich machen und nen bissel die elektrik ändern.... im bezug auf angel eyes...und hinten das selbe spiel


gelöschtes Mitglied

    Hey, ich glaube das mit der front vom 6N wär sehr schlecht.. also würde nicht wirklich funktionieren ausser wenn du da irgendwas extrem umbaust.
    aber ich denke das du den twingo auch ganz schön gestallten kannst... andere scheinwerfer (klarglas) oder front bissal cleanen .
    Ich hoffe das ich dir bissal helfen könnte.
    Gruß Julien



    Miss-XsX
    • Themenstarter

    ohje, das gibt nen dickes problem, hab nämlich garkeine ahnung davon....hast du ein bild oder so ?


    gelöschtes Mitglied

      machbar is alles, aber schätze mal der aufwand is es nich wert, weil du die komplette karosse anpassen müsstest wegen den original polo teilen etc.
      hast schonmal überlegt deinen zu verkaufen und dir nich lieber nen polo zu besorgen, wäre sicher einfacher, sinnvoller und schöner
      mfg Tom


      gelöschtes Mitglied

        Also so vom twingo hab ich auch net so viel ahnung was es da für stoßstangen gibt aber ich denk mal so en bissal tiefer legen, motorhaube verlängern.
        Hab hier ma en bild rausgesucht..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • lg julien


      • Hmm wie wärs mit Twingo verkaufen und 6N her?

        Stell mir das alles ziemlich kompliziert vor mit dem ganzen Umbauen...um ehrlich zu sein, kann ich mir das auch garnich vorstellen


        gelöschtes Mitglied

          irgendwie hat es wohl meinen beitrag nich gesendet, aber versuch es natürlich nochmal dir hier nen paar anregungen zu geben für den twingo obwohl mir nen polo besser gefallen würde


          images2.jpg
          images2.jpg
          images3.jpg
          images3.jpg
          images.jpg
          images.jpg

          Also echt ma. Es ist Unsinn nen Twingo zum Polo umzubauen. Entweder du verkaufst das Teil und legst dir nen Polo 6N zu (werden einem ja langsam auch hinterher geschmissen) oder du motzt den Twingo auf...mit TWINGO-Tuningteilen.





          Lass den Twingo Twingo sein..und kein Twinpolo


          gelöschtes Mitglied

            hey leute, versteht sie doch, das ist der verzweifelte schrei nach pololiebe und ne große portion polosehnsucht würde mir nich anders gehen
            mfg


            Dann sollse sich nen Poloschriftzug kaufen und den dran pappen!


            gelöschtes Mitglied

              ob das hilft?


              Nä...aba das is ja als wenne aus nem T5 nen Smart machen willst...dat gayt nischt oO


              also wenn dann würd ich den twingo auch ein twingo lassen oder einen polo kaufen
              aber finde der twingo kann auch schick aussehn.
              aber den innenraum find ich hässlich :/

              hab hier mal einen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • lustige idee.
              ja, ich glaub auch das die junge dame das etwas unterschätzt hat.

              all zu alt bist du ja nich und das wird ja wohl dein erstes auto sein, warum nich gleich polo?
              naja, davon ab. selbst wenn du absoluter auto pro wärs, der twingo hat so extrem andere proportionen, da könnse nichma die grundkarosse gleich lassen

              ich find die twingos von innen eigentlich ganz lustig, vor allem diesen ooooobergeilen"panic button" auf dem amaturenbrett( warnblinker).

              einzig richtich arschiges an dem dingen sind die sitze , beschreibung: pastik schalle mit schaumstoff aufgefüllt, wasserbetten style hoch 78

              greetz
              matze


              Stell die gleiche Frage doch mal in einem Twingo Forum


              Da hab ich jetz och ma ne Frage. wie bau ich mein Coupé auf Corrado-Optik um? Einfach nur Corrado Schriftzug?


              lol,.. naja,.. die front könnte manschon auf corrado ändern.. das istnichma schwer,.. nen schönes corrado-bodykit an de polo anpassen,.. beleuchtung umbauen fedisch ^^ fehlt nu nocher tüv


              Also ich hätte da noch nen Schriftzug vom Polo zu verkaufen!

              49,98 und es gehört euch!


              heyy raptile verarsch doch net jetzt die leute hehehe


              Ich will nur hilfsbereit sein!


              twingo@presse
              polo@kaufen


              ne nich presse .. den ein oder anderen cent bekommt man doch beim renault treffen ^^


              gelöschtes Mitglied

                in der peugeot werbung damals hat der typi seine karre gegen die wand gefahren, nen elefanten auf der motorhaube geparkt und so...
                versuch´s doch mal damit


                damit schautn twingo auch net schöner aus, mein bruder hatte roser twingo damals, den ich bekommen sollt, ich bin ja anlagenmechaniker in ner 60 mann firma arbeite auch aufm bau kundendienst usw, hab den gesagt bevor ich den wagen übernehm, bomb ich den weg !

                okay twingo verkauft polo gekauft

                ich setz mich doch net in sone rose frauenkiste ^^ :P

                vor allem im dorf hier fuhr einer rum, der is schwul und fuhr auchn rosa twingo mit plüschtieren usw, hat den aber zerlegt , weil er ne spinne gesehn hat im auto LOL


                Twingo ist eben nur "Karton de Blamage", da kannst keinen Polo draus machen. Aber Renault, steht vorm Berg u. jault, hat doch ne eigene Tuningserie, komm bloß nicht aufn Namen. Da bekommst aber massig Teile für den Hobel, tiefer, breiter, lauter. ABer trotzdem wird es niiiiiiiiiiiiie ein Polo werden, nicht maln Audi 50.
                Wat fürn Heini hat da eigentlich das A-Brett gebaut, der hatte doch nen verdrehten Hals u. glotzte immer automatisch nach rechts oder warum sind die Anzeigen da in der Mittte unter der Scheibe u. nicht vor dem Fahrer wo sie sein sollen.


                des is extra so gebaut damit man nach rechts schaut wenn man geblitzt wird, wirds bild schöner

                hat alles scho seine richtigkeit, schau bei opel schaust auch nur in spiegel , weil du weist das sich gleich deine karosse verabschiedet


                gelöschtes Mitglied

                  hallo nachbarin
                  also ich würde den twingo erst mal so lange fahren bis du wieder geld für nen polo hast (wo sonst es auch immer dran lag dass du jetzt nen twingo hast) umbauen geht echt so einfach net. würd den twingo einfach mal überteiert zum verkauf stellen. vllt kauft ihn ja einer
                  gruß aus siegen


                  schleim :P


                  polotreff.de
                  #31 - 25.11.2006twingo 13" felgen auf polo twingo innenraum modifizieren twingo und polo gleiche felgen? twingo innenraum twingo schaltplan beleuchtung tipps beim twingo kauf twingo treffen twingo tuningteile twingo scheinwerfer umbauen kaufberatung twingo twingo presse schaltpläne renault twingo twingo oder polo felgen twingo 2 twingo treffen 2010
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen