vw teilemarkt

servolenkung in polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!

ich hab keine servolenkung in meinem polo. würd mir gerne eine einbauen. hab da net so den plan und mich würde mal interessieren was mich der kram kostet und ob sich das lohnt.

hab nen polo 6N 45PS BJ95

danke im voraus



mach halt dünne reifen drauf dann brauchst du keine servo


machen kann man das schon, aber lohnenswert ist es eher net, da es ein haufen arbeit ist, eventuell muss der motor raus

mfg



genau, das ist nicht einfach mal schnell nachgerüstet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

k danke. dann hat sich das wohl erledigt


ja, würd ich auch sagen
hatte das auch mal vor, und auch abs nachrüsten.... hatte sich schnell erledigt


bin ich froh dass ich servo habe


ich bin auch froh finds immer lustig wenn man so alte omas sieht im alten auto ohne serve


die armen omas, gerade die könnten ne servo gut gebrachen

mfg



Leute wer hilft mir denn jetzt.... ich hab mir so klamotten von vw zuschiggen lassen die mir sagen das ich meine 15" mit 195/45 nicht auf mein audo machen darf wenn ich keine servo hab....das kotzt mich richtig an......ich will das audo auch nochn bissl länger behalten, deshalb willich unbedingt vernünftige puschen darauf haben aber ich weiß net ob ich die ohne servo eingetragen bekomme....? HILFE hat denn einer schonmal irgendwie ne Ahnung von den kosten die damit verbunden wären die servo nachzurüsten?
gruß manni


Antworten erstellen

Ähnliche Themen