vw teilemarkt

2er Polo Blinker

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Saaz, könnte mir wer der einen unveränderten 2er Polo fährt, die genaue Position abmessen? Ich würd se gern bei mir in der Stoßstange anbringen, da demächst meine Kotflügel komplett gecleaned werden!

danke ; )



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

bitte bitte bitte ^^ macht sich einer die mühe?


Hab grad keinen da. Wenn Du jemanden kennst mit nem 2er Golf mit den kleinen Stoßstangen kannst auch da Maß nehmen, sind die gleichen.



Golf GL geht genauso wie der mit dem schmalen Stoßfänger.
Ich sag dir aber jetz schon, dass es scheiße aussehen wird, da die Blinker überstehen werden und nicht so schön eingelassen sind wie die in den originalen Stoßfängern.


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

geht darum das mein polo frontschäden erlitten hat und entweder neue kotflügel oder cleanen, und zu den blinkern, ich hab jemanden der plastikschweißen oder wie das heißt beherrscht und ich hab schon golf2 blinkereínlässe, dann wird die stoßstange auch gecleaned und lakiert von daher ich wills durchziehn, komm nur zZ nicht an die maße ran :/ HILFE ^^ pls ; )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen